• Views: 2144
  • Aktualisiert: 28.11.2017

ariadne an der spree

Der „rote Faden der Ariadne“ ist das Symbol unserer Agentur. Er steht für die Fähigkeit, seinen Geist einzusetzen und mit überlegter Strategie vorzugehen.

ariadne an der spree ist auf die Ideenentwicklung sowie die Planung und Durchführung außergewöhnlicher und wirkungsvoller Kommunikationskampagnen spezialisiert. Mit hoher Kreativität, Leidenschaft und solider handwerklicher Leistung realisieren wir Veranstaltungen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und jedwedes Kommunikationsdesign. Und da die besten Lösungen nicht immer auf der Hand liegen, denken wir gemeinsam mit Ihnen auch gerne mal um die Ecke.

ariadne an der spree gestaltet nachhaltige Kommunikation auf hohem sozialen Niveau. Wir wollen informieren, unterhalten und Aufmerksamkeit erregen in einer sich schnell wandelnden, flüchtigen Welt. Fairness, Zuverlässigkeit und Offenheit stehen dabei im Vordergrund. Erfolg heißt für uns die Maximierung an Lebensfreude, Vielseitigkeit, Kreativität, sozialer Verantwortung und Menschlichkeit.

www.ariadne-an-der-spree.de

Agenturprofil

Festangestellte Mitarbeiter

15

Region

Adresse

ariadne an der spree GmbH
Torstraße 107
10119 Berlin

Kontakt

T+49 (0)30 25 92 59 29
Edeininger@ariadne-an-der-spree.de

Ansprechpartner

Lara Deininger

Artikel

Berlin als Vorreiter beim Thema Chancengleichheit