• Views: 3341
  • Aktualisiert: 03.08.2017

m-pathy

Mit m-pathy machen wir sichtbar, was Website-Besucher wirklich erleben.

m-pathy bietet Ihnen Usability-Analysen für alle geschäftskritischen Prozesse Ihrer Website, mit High-End Tracking-Technologie und jahrelanger Analyse-Expertise. Dazu zeichnet m-pathy alle Mausbewegungen, Klicks, Scrollings und Tastatureingaben Ihrer echten Website-Besucher auf; auf mobilen Endgeräten die entsprechenden Touch- und Multitouch-Gesten.

Danach kann jeder einzelne Besuch als Film wiedergegeben oder viele Interaktionen übereinander gelegt als Heatmap visualisiert werden. In Formularen untersuchen wir detailliert den Umgang mit jedem einzelnen Formularfeld.

Auf Basis vieler Tausend Live-Daten eröffnen wir Ihnen tiefe Einblicke in das reale Surfverhalten Ihrer Kunden. Wir liefern Empfehlungen für die Optimierung Ihrer Website, erhöhen Ihre Konversionsraten und sorgen dafür, dass mehr zufriedene Nutzer Ihre Seite erneut besuchen.

Im Gegensatz zu Usability-Tests im Labor arbeiten wir nicht mit Probanden und ohne künstliche Testsituation. m-pathy analysiert Interaktionsdaten von Nutzern, die sich in ihrer natürlichen Umgebung befinden, am eigenen Schreibtisch oder beim Surfen auf dem Sofa.

m-pathy ist immer auf der Suche nach neuen Talenten und Professionals. Hier sind unsere aktuellen Angebote: https://www.m-pathy.com/karriere

www.m-pathy.com

Dienstleisterprofil

Festangestellte Mitarbeiter

24

Region

Adresse

m-pathy GmbH
Eine Marke der seto GmbHKönigsbrücker Str. 34
01099 Dresden

Kontakt

T+49 (0)351 50141511
Einfo@m-pathy.com

Ansprechpartner

Tobias Kroha

Artikel

m-pathy UX Insight Days
Stillgestanden zum Weihnachtsgruß
Meet the Residents:  m-pathy
„Ich wollte Miley nackig sehen“ - Warum Nutzer Web-Prozesse wirklich abbrechen!
Curated Shopping - Wenn Onlineshops ihre Besucher persönlich kennen
"Mouseklicks sind längst nicht alles."
12 Tipps für Tourismusmarketer, um mehr Online-Buchungen zu generieren
Was machst du da eigentlich? #5