• Views: 2470
  • Aktualisiert: 03.08.2017

Michael Bader Fotografie

Michael Bader lebt und arbeitet als Fotograf in Leipzig. Seit 2005 ist er für seine Kunden aus Werbung und Industrie in den Bereichen Porträt, Lifestyle, Architektur und Reportage unterwegs. Authentische Bilder sind sein Markenzeichen. Seine Porträts zeigen wahre Emotionen, lebendig und feinfühlig inszeniert. Auf seinen Reisen, vor allem nach Asien, entstehen immer wieder Porträtserien und Reportagen, die das Leben der Menschen vor Ort zeigen. 2013 startete Michael Bader ein Crowdfunding-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Burma Hilfe Leipzig e.V. und realisierte einen Porträt-Bildband, dessen Erlös die Arbeit des Vereins unterstützt.

Mehr Informationen unter: mbader.com/burma-bildband. Zuletzt entstand eine Serie über die Menschen am dritthöchsten Berg der Erde, dem Kanchenjunga. Seine Bilder werden regelmäßig in seinem Studio – Tapetenwerk Leipzig – und in Galerien ausgestellt. 

Mehr zu Michael Bader Fotografie erfahren Sie unter http://mbader.com.

www.mbader.com

Dienstleisterprofil

Festangestellte Mitarbeiter

1

Region

Adresse

Michael Bader Fotografie
Lützner Straße 91, Studio B03
04177 Leipzig

Kontakt

T+49 (0)341 5298002
Email@mbader.com

Ansprechpartner

Michael Bader

Artikel

Persönliche Momentaufnahmen aus dem Hochschulleben
Sachsenland-Leckerland - Foodfotografie von Michael Bader
Michael Bader bebildert neuen Paper+Design-Katalog
Was mich antreibt - Michael Bader über seine Arbeit und seine Quelle der Inspiration.
Die TAG AG setzt auf eigene Mieter in ihrer Imagekampagne
Neue Bildmotive für LEIPZIGER Gruppe
Michael Baders irgendwie andere Portraitserie
primacom veröffentlicht Verbraucherstudie und plant Aufklärungskampagne