• Views: 53
  • Aktualisiert: 22.07.2017

ravir film

„ravir“ – auf französisch bedeutet das soviel wie „jemanden entzücken“... und beschreibt auch schon unser Ziel: Als Filmagentur wollen wir unsere Kunden mit bewegten und bewegenden Bildern begeistern. Ob Image- oder Werbefilm, Musikvideo oder Eventdokumentation – wir geben uns nicht mit dem zweitbesten Ergebnis zufrieden!

Dabei sind wir v.a. auch im interaktiven Bereich unterwegs und nutzen die Möglichkeiten interaktiven Storytellings, um mithilfe von Virtual- und Augmented Reality in neue Storywelten aufzubrechen. Hierfür verlassen wir auch gern einmal das Medium des Films und erschließen unseren Kunden die unzähligen Möglichkeiten der Event-, Museums- und Kunstinstallationen.

Egal ob klassischer Film oder interaktiv – wir betreuen unsere Projekte vom ersten Ideen-Funken bis zu ihrer Vollendung. Dabei arbeiten wir mit den interessantesten Newcomern als auch den erfahrenen Profis der Film-, Grafik- und Spielebranche zusammen, um das bestmögliche Produkt für unsere Kunden zu erreichen.

www.ravir.de

Dienstleisterprofil

Festangestellte Mitarbeiter

7

Region

Adresse

ravir film GbR
Heinrich-Cotta-Str. 5
01324 Dresden

Kontakt

T+49 (0)351 2 63 32 84
F+49 (0)351 3 32 73 27
Einfo@ravir.de

Ansprechpartner

Uwe Nadler, Dorit Jeßner, Felix Göpfert