• Views: 1536
  • Aktualisiert: 28.11.2017

ravir film

„ravir“ – auf französisch bedeutet das soviel wie „jemanden entzücken“... und beschreibt auch schon unser Ziel: Als Filmagentur wollen wir unsere Kunden mit bewegten und bewegenden Bildern begeistern. Ob Image- oder Werbefilm, Musikvideo oder Eventdokumentation – wir geben uns nicht mit dem zweitbesten Ergebnis zufrieden!

Dabei sind wir v.a. auch im interaktiven Bereich unterwegs und nutzen die Möglichkeiten interaktiven Storytellings, um mithilfe von Virtual- und Augmented Reality in neue Storywelten aufzubrechen. Hierfür verlassen wir auch gern einmal das Medium des Films und erschließen unseren Kunden die unzähligen Möglichkeiten der Event-, Museums- und Kunstinstallationen.

Egal ob klassischer Film oder interaktiv – wir betreuen unsere Projekte vom ersten Ideen-Funken bis zu ihrer Vollendung. Dabei arbeiten wir mit den interessantesten Newcomern als auch den erfahrenen Profis der Film-, Grafik- und Spielebranche zusammen, um das bestmögliche Produkt für unsere Kunden zu erreichen.

www.ravir.de

Dienstleisterprofil

Festangestellte Mitarbeiter

7

Region

Adresse

ravir film GbR
Heinrich-Cotta-Str. 5
01324 Dresden

Kontakt

T+49 (0)351 2 63 32 84
F+49 (0)351 3 32 73 27
Einfo@ravir.de

Ansprechpartner

Uwe Nadler, Dorit Jeßner, Felix Göpfert

Referenzen

„Und was kann ich dann damit machen?“

„Und was kann ich dann damit machen?“

Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Dresden

Artikel

„Warum haut das Rentier schon wieder ab?!“ - Ein tierischer Weihnachtsgruß für die enviaM