• Views: 3672
  • Aktualisiert: 03.08.2017

ro:stoff media

 

An dieser Stelle könnten wir jetzt auch sagen, was wir alles so Tolles können, wie super wir sind, dass wir die Besten sind und sich deshalb alle Kunden für uns entscheiden sollen. Ja, das könnten wir sagen. Tun wir aber nicht …

 

Die ro:stoff media kocht wie alle Werbeagenturen auch nur mit Wasser. Wir denken mit, formulieren Konzepte, erstellen Layouts, programmieren Webseiten und Anwendungen, gestalten aber auch klassische Medien wie Broschüren, Flyer und Plakate. Also all das, was andere auch tun. Sind wir besser, schöner, toller? Das können und wollen wir gar nicht beantworten.

Wir sind einfach wir … bei uns arbeitet kein „Lead Developer of High Performance Infrastructures“ oder ein „Global Head of Proactive Communications“, bei uns gibt es einfach nur Menschen mit Leidenschaft und Herz für ihren Job. Mit dem Biss, jede gestellte Aufgabe zu meistern. Menschen, die die Herausforderung lieben und sich nicht vor neuen Themengebieten scheuen. 

Die ro:stoff media ist fair, erhebt keine überzogenen Budgets, sondern berechnet nur die Leistung, die sie tatsächlich erbringt. Wir arbeiten immer transparent und sehr eng mit unseren Kunden zusammen. Nichts geschieht im Alleingang, sondern jeder Schritt ist geplant und wohl durchdacht.

Wir sind ein Team, das zusammenhält, sich ergänzt, sich liebt und auch mal ärgert, in dem jeder das Herz am richtigen Fleck hat und in seinem Bereich alles gibt. Wir lieben das was wir tun und das merkt man … bei jedem Projekt!

Und unsere Kunden? Die wissen genau das an ihrer Kreativagentur zu schätzen. Mehr unter www.rostoff-media.de.

 

 
Agentursupport/B2B: 

Seit Jahren unterstützen wir andere Agenturen, wenn diese kapazitätstechnisch ausgelastet sind. Im Auftrag dieser Agenturen konnten wir in den letzten Jahren anspruchsvolle Projekte für tolle Brands wie Fujitsu, Vodafone, Telekom, audible, Nasivin, VW u.v.m. realisieren. Wo auch immer wir gebraucht werden, helfen wir mit Manpower und unserem Know-how aus. Dabei sind wir flexibel, engagiert und was am Wichtigsten ist: termintreu. Wir wissen um den Fakt, in diesem Konstrukt im Hintergrund zu agieren. Wir wahren Kundenschutz und geben alles im Sinne der Agentur und natürlich des Projekts.  

 

www.rostoff-media.de

Agenturprofil

Festangestellte Mitarbeiter

6

Region

Adresse

ro:stoff media
Karl-Liebknecht-Straße 13a
04107 Leipzig

Kontakt

T+49 (0)341 3512100
F+49 (0)341 3512101
Eines@rostoff-media.de

Ansprechpartner

Ines Dietrich

Artikel

Aus Viel mach Eins: Einheitliche Dachmarke für Kultur in Weißenfels
Gemeinsam Wachsen – ro:stoff und die DGOF
Rückblick. Einblick. Ausblick.
ro:stoff media sichert sich den Etat der Weißenfelser Kultureinrichtungen
Meet the Residents #36 - ro:stoff media
ro:stoff media holt sich den Auftrag für das Investment-Magazin CIO View
Ab ins Kloster - ein Crashkurs im Entspannen
Warum Fotoautomaten immer wieder ein Eventhighlight sind!