So war der ONLINE MARKETING SUCCESS 2017
4000 Takes für die Fairplay Soccer Tour auf Prora
Marketingpreis Leipzig: Nachhaltigkeit gewinnt
„Frauen lösen Probleme mit anderen Strategien“
City-Take-Over für H&M - mit Ace Tee und The Saxonz in Hamburg
Der MULTI von thyssenkrupp - eine prämierte Revolution
Zeit für Veränderung – Relaunch der Marke VEM
Wahre Spielfreude nach Relaunch bei Gaming Guru
Der Online Marketing Stammtisch geht unter neuem Namen in die nächste Runde
“Festpreis-Projekte gehören der Vergangenheit an”
90 Sekunden Rheinbahn-App - Ein Erklärfilm zeigt wie’s geht
Marketing-Preis Dresden 2017: Das sind die drei Finalisten
Aktionswoche für Abfallvermeidung: Mit einer Webseite Umweltschutz organisieren
Banking im Jahre 2017– ein Rant
Außergewöhnliche Getränkeboxen fürs Fest - Der Adventskalender für Erwachsene.
ellington - Das exklusive Magazin eines Berliner Hotels
Solange Du Deine Füße unter meinen Tisch stellst…
Kulinarische Mitarbeiterpflege mit internationaler Besetzung
Das Auge isst mit - erste Schritte zum neuen Markenauftritt der LaOla Zentralküche.
Der Messeauftritt von übermorgen: Sheetfed-Cube und Sheetfed-Lounge von KBA
Wie shoppt Deutschland? eBay verrät Insights & Trends
Auf den Punkt gebracht - Miunske präsentiert sich nun mit einem Film
Video-Begleitung der Veranstaltungsreihe Frieden.Kultur.Stadt
Das neue Gesicht der Wirtschaftsförderung Sachsen