Social-Media-Kampagne macht Lust aufs Elbsandsteingebirge
Grillgeflüster: THOMYs Chatbot serviert Genusstipps
Aus Kommunikation Schnell wird Juniks Marketing
Milka-Waves-Rutschengaudi in Berlin
“handinhand” - Ein neues Medium für die Diakonie Bayreuth
Interaktive Instore-Installation für adidas Originals Kult-Sneaker
Weniger Zucker ist süß! - AOK PLUS führt aus der Zuckerfalle
Leipziger Marketingpreis 2017 - Marketing-Club sucht kreative Köpfe
Enchilada auf Facebook: Mit Nachos in die Sozialen Medien
#webZundergoesinsta - webZunder Social-Media-Management nun auch für Instagram
Mehr Transparenz, Selbstorganisation und Eigenverantwortung der Mitarbeiter - ostec führt Holacracy ein
Personalberatung PERM4 sucht mit Cross-Media-Kampagne neue Mitarbeiter
Der Sichtbarkeitsindex - Das ultimative Erfolgsrezept?
Grill for Gold Kampagne: MEGGLE schmeißt eine Grillparty und verlost Top-Preise für BBQ-Fans
Für Lieblingsmenschen: die neue „Ohne Dich“-Kampagne der AOK Sachsen-Anhalt
Der Kreativität ein Krönchen - Wer gewinnt den Dresdner Marketing-Preis 2017
Lass Dich hineinziehen: Kampagne des DAAD macht Lust auf Studieren an fremden Orten
Liebesgrüße aus Dresden - DVB wirbt bei Filmnächten mit Werbespot im Illustrations-Stil
Weil die Frische zählt: Foodfotografie mit Drive
Persönliche Momentaufnahmen aus dem Hochschulleben
Willkommen im Kosmos der Superbude Hamburg
Dresden macht multimobil - So will die Landeshauptstadt die Autos auf den Straßen reduzieren.
Facebook-Kampagne fordert zum Jobwechsel auf