campus-halensis.de - das neue Online-Magazin der Martin-Luther-Universität
34C3: Hacker-Kongress bringt neue Erkenntnisse über Defizite in der Softwareentwicklung - Ein Recap von webit!
5 Jahre Software mit Augenmaß
Bock auf Bad Düben! Eine Kurstadt präsentiert sich neu
WIAM  - oder wie man einen Software-Dienstleister greifbar macht
Exklusives U2-Fan-Event präsentiert von GUD.berlin, Universal Music und der BVG
Vorhang auf! “Semperoper erleben” besitzt einen neuen Online-Shop
Arnaud Friedrich - ein Motorradfahrer mit eigener Corporate Identity
Weniger Müll durch Citylight-Kampagne - Jeibmann-Fotos wecken auf
BASF Schwarzheide: Gemeinsam in die Digitalisierung
Neuer Unternehmensauftritt – Relaunch der VEM GROUP Teil 2
Marketingentscheider im Gespräch - Patrick Schmieder von “Mein Lagerraum³ GmbH”: "Das A und O ist die Bestandskundenpflege, der Ausbau eines stabilen Partnernetzwerkes und der Fokus auf die passenden Vertriebskanäle.
Volle (STOLLEN)POWER für den Schutzverband Dresdner Stollen e.V.
“Zeit für mich!” – AOK PLUS - Kampagne für mehr Achtsamkeit
Der Tod gehört zum Leben – ein Kommunikations- & Kreativprozess für die Sonderausstellung „Tod & Ritual” des smac
Eine neue Marke für die Mobilität von morgen
WISYS - Mehr als nur Glasfaseroptik und Technik
Keine Ausreden mehr! Neujahrskampagne für die EMS-Fitnesskette fitbox ist gestartet
Reformation online - die Evangelisch-Lutherische Landeskirche Sachsens präsentiert sich mit neuer Website
Marketingentscheider im Gespräch - Katrin Hoppe von der DVB AG: “Austauschbarkeit mag ich gar nicht.”
360-Grad-Kampagne mit Guerilla-Aktion für Abellio Rail Mitteldeutschland
Kundenveranstaltungen für einen gepflegten Kundenstamm
Mit Reimen gegen Sexismus
So hat man Leipzig noch nicht gesehen