20130214_CD_Atmo_HPUS1.jpeg

ATMO Designstudio: Corporate Design für den HY! Pop-up-Store.

Dresden 14.02.2013
HY! ist ein kreatives Kollektiv von progressiven Agenturen aus Dresden. Hinter der Ideen- und Projektplattform stehen: Cromatics, Neongrau, Paulsberg, Snagly und ATMO Designstudio.

Der HY!-Pop-up-Store ist das erste gemeinsame Projekt, mit dem der Agenturkreis außergewöhnliche, teils unentdeckte und lokale Marken präsentierte und ihnen in der Centrum-Galerie Dresden eine sehr prominente Schaufläche gab. Zusammen mit Snagly zeichnet sich das ATMO Designstudio für das Corporate Design, die thematisch wechselnde Wandgestaltung und die Webseite verantwortlich.

Am 2. Februar, nach 10 Monaten, öffnete der Store zum letzten Mal seine Pforten. Der HY! Pop-up-Store war eine wunderbare Spielwiese um Neues auszuprobieren und zu entdecken. Nun endet Laufzeit an dieser Stelle. Wo und Wann das nächste Projekt des Teams aufpopt, bleibt zunächst noch ungewiss. 

Quelle: ATMO Designstudio

Kommentare

Weitere Artikel von ATMO Designstudio

ATMO verantwortet Visual Branding für BIEHLER Sportswear
ATMO lässt Bikerherzen pochen
Aus dem Leben eines Katalogs - ATMO entwickelt für Maloja.
ATMO: Rebranding Isselhuker Blumen.