20150901_CD_atmo_trail_titel.jpg

ATMO lässt Bikerherzen pochen

Dresden 01.09.2015
Die Designer aus Dresden zeigen in ihrer neuen Broschüre für das Trailcenter Rabenberg, was sie am besten draufhaben: aufmerksamkeitsstarkes, zeitgemäßes Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert.

Das Trailcenter Rabenberg im Erzgebirge betreibt ein Streckennetz für Mountainbiker mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. kreierte 2013 ein umfassendes Corporate Design mit diversen Printpublikationen, einem Beschilderungssystem, der Eventausstattung, Tickets und Bekleidung. Nun folgt jährlich eine Broschüre des Trailcenters, in der Termine und Trails beworben werden.

AF // Zum Portfolio von ATMO Designstudio





Rückblick: Visual Branding von ATMO, 2013 (für Großansicht aufs Bild klicken)

 

 


 

 

Kommentare

Weitere Artikel von ATMO Designstudio

ATMO verantwortet Visual Branding für BIEHLER Sportswear
Aus dem Leben eines Katalogs - ATMO entwickelt für Maloja.
ATMO: Rebranding Isselhuker Blumen.
ATMO: Visual Branding für Trailcenter Rabenberg.