20160728_agenturnews_1000grad_triathlon_titel.jpg

Bis der Akku alle ist - so sportlich sind 1000°DIGITAL

Leipzig 29.07.2016
Die Leipziger von 1000°DIGITAL setzen nicht nur täglich Projekte wie den Nachhaltigkeitsbericht der Deutschen Telekom um, sondern scheinen hin und wieder auch recht sportlich unterwegs zu sein. Ziemlich sportlich sogar, wie zuletzt die Teilnahme am 33. Leipziger Triathlon beweist.

Bei 1000°DIGITAL arbeiten ziemlich sportliche Menschen. Neben Kicken beim KPMG Cup und Schmettern beim L.E. Volleys Sponsoren Turnier, schwitzen Mitarbeiter der Agentur auch alljährlich bei der Firmenstaffel des Leipziger Triathlons am Kulkwitzer See. Der feierte in diesem Jahr bereits seine 33. Auflage.

Sportskanone und Online Marketing Managerin Claudia Krempler:

»Wir betreuen den Triathlon seit vielen Jahren als Sponsor. Seitdem nehmen wir auch regelmäßig mit ein bis zwei Teams an der Firmenstaffel teil. Aber neben dem Triathlon sind wir auch begeisterte Fußball-und Volleyballspieler. Auch da sind wir bei dem einen oder anderen Firmen-Turnier mit von der Partie. Der Spaß und das Team stehen für uns dabei an erster Stelle.«

Das kann man auch an den Bildern sehen, die uns die Agentur zur Verfügung gestellt hat. 


  


Zu kämpfen hatten das Team um Daniel Stefan, Andreas Rasper und Claudia Krempler übrigens nicht nur mit den Kilometern im Wasser, zu Fuß und auf dem Rad, sondern auch mit den schweißtreibenden Temperaturen des vergangenen Wochenendes.

Neben den insgesamt 1.500 Teilnehmern war übrigens auch Martin Engelhardt, der Präsident der Deutschen Triathlon Union, zu Gast und lobte den 1984 ins Leben gerufenen Triathlon als einen der Top-10-Rennen in ganz Deutschland.


 


Und wie ging es nun eigentlich für 1000°DIGITAL aus? Alle kamen ins Ziel, alle waren glücklich. Am Ende belegte das Team einen tollen 26. Platz. Ziemlich sportlich, die von 1000°DIGITAL, oder?

Bildquelle: 1000°DIGITAL

Kommentare

Weitere Artikel von 1000°DIGITAL

Neuer ePaper-Player veröffentlicht
Let’s talk, Robot! Chat-Bots sollen zukünftig die Kundenkommunikation revolutionieren
1000°DIGITAL entwickelt digitales Nachhaltigkeitsarchiv für Deutsche Telekom
Was machst Du da eigentlich?#8