Blaurock_KarlMay.jpg

Blaurock&Nuglisch: Public Relations für Winnetou.

Dresden 06.02.2010
Im Jahr 2012 jährt sich der Todestag von Karl May zum 100sten Mal. Im Jahr darauf wird der 100. Jahrestag der Gründung der Karl-May-Stiftung begangen. Anlässlich dieser Jubiläen stehen zudem einige Veränderungen im Karl-May­-Museum Radebeul am Horizont.

Blaurock & Nuglisch wurde beauftragt, das Museum bei der Öffentlichkeitsarbeit für diese Vorhaben zu begleiten. Mit welchen Tätigkeiten genau gerechnet werden darf, war bis dato jedoch nicht zu erfahren. Bisher erhielten wir von Blaurock & Nuglich lediglich eine Aussage in der dritten Person: "Sie schwören jedoch bei ihren Skalps, jetzt noch nicht mehr zu verraten." Nun, wir sind gespannt.

//

Kommentare

Weitere Artikel von blaurock markenkommunikation

Ganzheitliche Marketingbetreuung für Hochleistungsprodukte
Zwei Kampagnen für die Stadt Dresden
kurz & knapp: Neukunden bei blaurock markenkommunikation
Vom Hirsch ins Hecht