20161009_connex_BearingPoint_Titel__1000x609_.jpg

connex schärft BearingPoint-Profil mit internationaler Online Kampagne

Berlin 19.10.2016
Nach der erfolgreichen digitalen Awareness-Kampagne 2015 entwickelt connex nun eine erweiterte Online-Markenkampagne für BearingPoint. Ziel der Kampagne ist, das Profil des Beratungsunternehmens im Bereich Digitalisierung zu schärfen und die wichtigsten Kompetenzfelder stärker ins Bewusstsein der Zielgruppe zu rücken.

BearingPoint steht seit vielen Jahren für strategische Beratung auf internationaler Ebene unter anderem in den  Bereichen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Regulierung. Angesichts der Hülle und Fülle an Beratungsunternehmen gilt es als Herausforderung, aus der Masse hervorzustechen. Aus diesem Grund beauftragt BearingPoint die Berliner Werbeagentur connex mit einer neuen digitalen Markenkampagne. Das Ziel: BearingPoint wieder nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern, vom Wettbewerb zu differenzieren und die wichtigsten Leistungen zu kommunizieren.

Unter dem Claim “Hinter jedem Erfolg steckt ein Muster” rückt connex die Marke BearingPoint auf Europäischen Flughäfen und Wirtschaftsmedien online in den Fokus. Das Herz der Markenkampagne sind einprägsame Animationen, in denen die digitalen Leistungsfelder Blogchain, Life Science und Connected Car sowie Werte des Unternehmens thematisiert werden. Die Kampagne wird online mit über vier Millionen Ad-Impressions gepusht und läuft zudem noch Out-of-Home.

Die Animationen für BearingPoint zu den Themen Connected Cars, Blockchain und Life Science:

 

Kommentare

Weitere Artikel von c o n n e x werbeagentur

Verantwortung leben: neuer Imagefilm für den MDK
Jünger, erfolgreicher, digitaler – das ist LOTTO Berlin
Handmade statt Stock, Klasse statt Masse
Halali! connex beendet die Jagdsaison 2016 mit alljährlichem Lichterkieken*BBQ