201711-clicks-online-business-OM-SUCCESS-titel.JPG

Der Online Marketing Stammtisch geht unter neuem Namen in die nächste Runde

Dresden 30.11.2017
Am 7.12. bei OM SUCCESS wieder gemütlich über Marketing plauschen

Als ONLINE MARKETING SUCCESS startet der Marketing Stammtisch von Clicks Online Business nach mehr als einjähriger Schaffenspause jetzt wieder durch. Den Auftakt bildet der schon zur Tradition gewordene Termin in der Vorweihnachtszeit in Dresden. Er fällt diesmal auf Donnerstag, den 7. Dezember 2017, 19 Uhr. Der Ort: das Café Central am Altmarkt.

Das steht auf dem Programm

In lockerer Atmosphäre und mit Blick auf den Striezelmarkt treffen sich begeisterte Online Marketer vom eifrigen Einsteiger bis zum alten Hasen. Gemeinsam lassen sie das Jahr 2017 mit seinen Themen und Branchenevents Revue passieren. Außerdem erwarten die Teilnehmer spannende Insights in einer Session zu den Trends des kommenden Jahres. Schwerpunkte sind dabei unter anderem SEO, Pay Per Click, eCommerce, Content und Social Media Marketing sowie Automation. Zudem soll – so kurz vor Weihnachten – auch wieder Gutes getan werden: Bei dem Treffen werden Spenden für den Sonnenstrahl e.V. Dresden gesammelt.

Wie kann man teilnehmen?

Der Stammtisch ist eine gute Gelegenheit, zu resümieren, sich inspirieren zu lassen, neue Ideen und Leute kennenzulernen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Für das leibliche Wohl zum „Striezeltreff“ ist gesorgt. Nur für Getränke zahlt jeder selbst. Die Anmeldung zum Event erfolgt vorzugsweise über das Formular auf der Website, ist aber auch über Facebook oder Xing möglich. Die Teilnahme an ONLINE MARKETING SUCCESS ist kostenfrei. Allerdings ist die Teilnehmerzahl auf 65 begrenzt.

Herbert Buchhorn, CEO von Clicks Online Business und Initiator von OM SUCCESS, ist schon gespannt:

„Die Nachfrage nach einem neuen Termin für unseren beliebten Stammtisch war enorm. Mit neuem Namen und neuen Ideen sind wir zurück und starten den ersten Treff gleich mit einem Ausblick auf die frischen Themen und Trends für das kommende Jahr. Wir freuen uns sowohl auf alte Bekannte, als auch auf neue Gesichter.“

Weitere werden Folgen

Seit 2010 veranstaltet Clicks Online Business das lockere Branchentreffen nun schon. Angefangen als SEO-Treff in kleiner Runde mit nur 9 Teilnehmern, hat sich der OM SUCCESS mittlerweile zu einem größeren Event zu allen Themen des Online Marketings entwickelt. Der vorweihnachtliche Stammtisch ist aber nur der Auftakt einer ganzen Reihe geplanter Events in Dresden und an anderen Orten. Über News und Kommendes informiert die neu gestaltete Website zur Veranstaltung. Noch einmal Herbert Buchhorn:

„Wir haben die vergangene Zeit intensiv genutzt, um neue und kreative Ideen für die kommenden Events und deren Ausrichtung zu entwickeln. Im Zuge dessen hat nicht nur die Website einen moderneren Anstrich bekommen, wir haben dem Ganzen auch gleich einen neuen Namen verpasst. Was nach unserem mittlerweile 23. Stammtisch im Dezember geschieht? Geplant sind die bereits bekannten Treffen in Dresden – wenn auch in etwas anderer Form – sowie weitere Events. Wann, wo und wie, wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten.“

 

Bildquelle: Clicks Online Business
 

Kommentare

Weitere Artikel von Clicks Online Business

So war der ONLINE MARKETING SUCCESS 2017
3 Tage geballtes Wissen zu Programmatic Advertising
Was Weiterbildung bringt – Mitarbeiter über ihre Schulungen, Sessions und Zertifizierungen
Der richtige Umgang mit 404-Fehlern!