FRIEDRICH LIECHTENSTEIN_ORIGO.JPG

Du willst es doch auch!

Leipzig 28.08.2018
Sie haben es schon wieder getan! Seit Beginn des Jahres betreut ORIGO den Marketingetat der Sternauto Holding. Diesmal schicken sie Markenbotschafter Friedrich Liechtenstein für die Bewerbung der Jungen Sterne in die Spur.

Die Entscheidung für das passende Modell fällt ihm im aktuellen Spot sichtlich schwer. Die ganze Story gibt es hier:

Der Junge-Sterne-Clip hat bereits mehr als 500.000 Views und weckt Freude auf mehr Geschichten über Friedrich Liechtenstein und seiner Liebe zu Mercedes-Benz. Zum Glück lässt der nächste Clip nicht lange auf sich warten: Schon Anfang September zeigt sich die neue C-Klasse von Mercedes-Benz im strahlenden Blitzlicht. Und selbstverständlich behält es sich Sternauto vor, das Jahr mit einem ganz besonderen Weihnachtsclip ausklingen zu lassen.

Kommentare

Weitere Artikel von ORIGO

Du willst es doch auch!
ORIGO fällt mit Kampagne zum Leipziger Marketingpreis „aus dem Rahmen“
Corporate Media soll SPIELBANKEN SACHSEN langfristig positiv positionieren
ORIGO wirbt für FAIRNET auf der größten Handelsmesse der Welt