20161025_clickstorm_Sindy_Csollak-Horn_Personalnews_Titel.JPG

Frischer Wind bei clickstorm!

Leipzig 26.10.2016
Mit Sindy Csollak-Horn hat das clickstorm-Team in Leipzig Zuwachs bekommen. Damit die Kunden noch besser betreut werden, gibt es nun eine eigene Mitarbeiterin für den Vertrieb und somit einen direkten Ansprechpartner für die Kunden.

Als Vertriebsmitarbeiterin im Team von clickstorm ist Sindy Csollak-Horn DIE Ansprechpartnerin für alle potentiellen und bereits bestehenden Kunden. Zuletzt war Csollak-Horn im Marketing und Personal im medizinischen Bereich tätig. Der Wechsel freut sie besonders, weil sie dadurch noch mehr mit Menschen zu tun hat:

Mein Tag besteht nun neben Telefonaten hauptsächlich aus Kundenterminen. Ich habe also viel Kontakt mit Menschen, das gefällt mir besonders gut an meinem neuen Job, denn ich bin kein Mensch, der nur im Büro sitzen kann.

Die Arbeit und das Privatleben unter einen Hut zu bringen, fällt der Mutter von zwei Kindern nicht schwer. Was für viele Eltern eine Zerreißprobe darstellt, nämlich Arbeit und Familienleben miteinander zu vereinen, scheint bei clickstorm wie von selbst zu laufen:

Ich kann meine Arbeitszeiten weitestgehend selbst bestimmen, was für mich toll ist. Dadurch stehe ich nie unter Druck, meine Kinder nicht rechtzeitig aus der Kita oder der Schule abholen zu können. Außerdem habe ich die Freiheit meine Kundentermine selbst zu terminieren oder auch mal im Homeoffice zu arbeiten und kann dadurch mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen.

Auch Geschäftsführer Ronny Weise selbst kennt die Herausforderungen, die das Berufsleben an Familien stellt. Deswegen ist es ihm wichtig, den Mitarbeitern bei clickstorm ein familiengerechtes Arbeitsumfeld zu bieten:

Als Vater von zwei Kindern kenne ich die Herausforderung, alle Termine unter einen Hut zu bringen. Daher kann ich mich in unsere Mitarbeiter sehr gut reinversetzen und versuche auf die Wünsche und teilweise spontanen Erfordernisse bestmöglich einzugehen. Ich glaube wir haben dieses Thema sehr gut im Griff, ohne dass die Betreuung unserer Kunden in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.

Kommentare

Weitere Artikel von clickstorm

Bock auf Bad Düben! Eine Kurstadt präsentiert sich neu
Schöner Wohnen - Schöner Shoppen! Neuer Onlineshop für Furnissimo
Zeit zu handeln! Drei Möglichkeiten, wie ihr dem TYPO3 Major Update begegnet.
Aus Leipzig in die Welt. GARPA setzt auf clickstorm.