201704-blaurock-neukunden-titel.JPG

kurz & knapp: Neukunden bei blaurock markenkommunikation

Dresden 19.04.2017
Neben dem Umzug im März bewegt sich auch in Sachen Neugeschäft einiges bei blaurock markenkommunikation. Inhaber Tobias Blaurock hat Sputnika einen kleinen Einblick in das Neukundengeschäft des ersten Quartals 2017 gegeben.

ZFM Sachsen

Hinter ZFM Sachsen verbirgt sich der im Januar gegründete Staatsbetrieb Zentrales Flächenmanagement Sachen, der Teil des Sächsischen Staatsministeriums der Finanzen ist. Nach Aussage von Tobias Blaurock wurde für die Neugründung ein Fotoshooting durchgeführt sowie unter anderem ein eigenständiges Corporate Design nebst eigener Wort-Bild-Marken geschaffen. Diese sollen durch blaurock markenkommunikation innerhalb des Corporate Designs des Freistaates Sachsen eine eigene Identität und optimale Wahrnehmung des Staatsbetriebes sicherstellen.

Chemie-Technik GmbH

Die Agentur konnte einen Rahmenvertrag mit der Chemie-Technik GmbH aus Vöhringen südlich von Stuttgart unter Dach und Fach bringen und wird in Zukunft für deren Produktsparte ELKALUB arbeiten. Hinter dem Namen verbergen sich Hochleistungsschmierstoffe. Die kommenden Projekte, denen bereits eine fast einjährige Zusammenarbeit im Bereich PR voran ging, betreffen ab sofort die gesamte Unternehmenskommunikation. Nach Agenturaussage wird es unter anderem um die Weiterentwicklung des bestehenden Corporate Designs sowie Werbung, Messestand-Design, Web-Auftritt und Fotografien gehen.


PR-Artikel von blaurock markenkommunikation über ELKALUB

expotec

expotec ist eine Veranstaltungsagentur aus Berlin, die seit vielen Jahren unter anderem für das Bundeswirtschaftsministerium deutsche Pavillons auf Auslandsmessen verantwortet. Nun kam das Unternehmen erstmals auch ins Dresdner Messegelände, um hier Messeangebote zu Bereichen wie Angeln, Boot und Outdoor aufzubauen. blaurock markenkommunikation hat als regionaler Partner die Pressearbeit und Werbung des ersten expotec-Projekts in Dresden begleitet.


PR-Foto zur Messe “Messe „Angeln, Boot und Outdoor“

TIV Trailer Industrie Verband

Ebenfalls im Kundenstamm von blaurock markenkommunikation befindet sich neuerdings der Trailer Industrie Verband (TIV). Dieser vertritt die Interessen der Anhängerindustrie und deren Zulieferer gegenüber deutschen und europäischen Repräsentanten aus der Politik. Dabei wird er in Zukunft im Bereich PR von der Dresdner Agentur unterstützt.


Bildnachweise:
Titelbild:ZFM Sachsen/ZFM Immobilien; Foto Haus: Leaving Pictures/Tobias Ritz; Foto Frau mit Schlüssel, Grafik & Illustration: blaurock markenkommunikation
Elkalub-Motiv: blaurock markenkommunikation
Expotec-Motiv: blaurock markenkommunikation

 

Kommentare

Weitere Artikel von blaurock markenkommunikation

Zwei Kampagnen für die Stadt Dresden
Vom Hirsch ins Hecht
Sachsenmilch startet mit neuer Kommunikation in das Jahr!
Ja, wirklich! blaurock markenkommunikation verrät Strategie der Zusammenarbeit