m-pathy-ux-insight-days-titel.JPG

m-pathy UX Insight Days

Dresden 20.04.2017
Am 7. und 8. Juni finden die m-pathy UX Insight Days in Dresden statt. Zum dritten Mal treffen sich UX-Experten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Austausch in der Elbflorenz.

Eingeläutet wird die eintägige Fachtagung mit einer Abendveranstaltung am 7. Juni im Szeneviertel Dresden-Neustadt. Bei Cocktails und Abendessen besteht reichlich Raum zum Networking, Austausch und Gesprächen mit den Experten.

Am Folgetag wird die Location gewechselt und rund 75 Personen finden Platz im Kurländer Palais auf der anderen Elbseite gelegen in der Dresdner Altstadt. In dem historischen Gemäuer dreht sich am 8. Juni alles um die Themen User Experience, Conversion Rate Optimierung und E- Commerce.

„Wir veranstalten die m-pathy UX Insight Days, um das Thema UX nach Dresden zu holen, da Dresden bisher auf der „UX-Landkarte“ nicht zu liegen scheint. Uns ist vor allem am fachlichen Austausch gelegen und das sich alle Teilnehmer aus den praxisnahen Vorträgen etwas mitnehmen können.“ 

Es erwarten Sie sieben Fachvorträge, unter anderem von der AOK PLUS und CosmosDirekt, aber auch von Branchen-Experten wie Stephan Meixner und Frank Puscher.

Freuen Sie sich auf folgende Vorträge:

  • Personas reloaded - Wenn Persona-Marketing zu kurz greift, weil sich die Kontextbedingungen drastisch verändert haben
  • Mobile first, aber richtig!
  • Schritt für Schritt zur optimalen User Experience: Ein Bedarfsrechner für die Risikolebensversicherung
  • E-Commerce 2030 - wie sich der Online-Handel der Zukunft entwickelt
  • Fehler und Herausforderung bei der digitalen Transformation
  • und weitere

Wir freuen uns wieder mit UX- und Usability-Professionals, UX-Designer, Verantwortlichen für E- Commerce und Online-Marketing sowie Web-Agenturen das Fachwissen zu teilen und Praxisbeispiele zu diskutieren. Profitieren Sie von wertvollen Tipps aus dem Analyse-Alltag der Anwender.

Sputnika-Leser erhalten exklusiv 10% Rabatt auf das Ticket mit dem Rabattcode „Sputnika10“. Die ersten 5 Ticket-Käufer mit diesem Code erhalten außerdem ein Exemplar von „Der Content Faktor“ von Steven Broschart und Rainer Monschein. 

Jetzt Ticket sichern!

Kommentare

Weitere Artikel von m-pathy

Stillgestanden zum Weihnachtsgruß
Meet the residents #37:  m-pathy
„Ich wollte Miley nackig sehen“ - Warum Nutzer Web-Prozesse wirklich abbrechen!
Curated Shopping - Wenn Onlineshops ihre Besucher persönlich kennen