Saisonmarketing: Feldschlößchen bringt neue Braumeisteredition auf den Markt

Dresden 09.06.2015
„Sommer ’15“ heißt die limited Edition, die sich an „ Sommerhungrige, Bierliebhaber, Genießer und Nachtschwärmer“ richtet.

Mit Sommer ’15 will Feldschlößchen „sommerliche Emotionen und Genussmomente eingefangen.“ Die Flasche kommt in Sonnenuntergangs-Aufmachung daher, das unfiltrierte  Bier enthält vier verschiedene Aromahopfen: Chinook, Centennial, Citra und Mandarina Bavaria.

Als Edition ist Sommer ’15 nur für kurze Zeit erhältlich und Feldschlößchens diesjährige Sommer-Marketingmaßnahme. 

AF


Kommentare

Weitere Artikel

VOK DAMS vertraut auf die Agentursoftware easyJOB
Corporate Design und Website für AMPEROX
It´s all about Gameday! All!
Ergebnisse der Studie über die “Wirkung und Verständlichkeit von Erklärfilmen”