thumbnail 1317.001.jpeg

SputnikaTV - Weekflash #1317

Dresden 31.03.2017
Die Neuigkeiten der vergangenen Woche aus dem Social Web der Agenturen und Sputnika - kompakt in 90 Sekunden!

Wir steppen in das sonnige Wochenende - vorher gibt's wie gewohnt aber unseren Weekflash!

Diesmal mit dabei: Paulsberg​, Gecko Networks GmbH​, GUD.berlin​, webit!​, SELLWERK​, Agentur Schröder​!

SPUTNIKA KICKERCUP: http://kickercup.sputnika.de 

Was waren eure Highlights der Woche? Was ist eure Woche in einem Hashtag? Sagt's uns in den Kommentaren!

Kommentare

Weitere Artikel

Meet Magento 2017 Leipzig - ein Rückblick
Authentisch, lifestylig, mutig: So kooperiert Ehrmann mit reichweitenstarken Influencern
Musik als Teil der Corporate Identity: HearDis! bringt Marken zum Klingen
Mit Wetterfröschen für Feinkost begeistern