201610-print-torpedo-konsum-titel.jpg

torpedo gestaltet Jahresmagazin für Konsum Leipzig

Leipzig 14.11.2016
Der KONSUM Leipzig blickt in die Zukunft und versendet aktuell das neue Jahresmagazin an seine 28.000 Mitglieder. Entwickelt wurde die Publikation mit dem Titel „Unser Konsum“ von torpedo aus Leipzig.

Das neue Auftreten des KONSUM Leipzig sollte im aktuellen Jahresmagazin verankert sein. Matthias Benz, Abteilungsleiter für Marketinkommunikation von Konsum Leipzig, führt den Ansatz der Publikation aus:

Ziel des Heftes ist es, unsere Mitglieder und Partner über die erfreulichen Entwicklungen der vergangenen 12 Monate zu informieren und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu geben. Seit dem letzten Jahresmagazin hat sich im Unternehmen viel getan. Dass wir diese zahlreichen Veränderungen auf 24 Seiten veranschaulichen konnten, freut uns sehr.

Die Leipziger Agentur torpedo hatte dabei in fast jedem Bereich der 24-seitigen Publikation, die den Titel „Unser Konsum“ trägt, ihre Finger mit im Spiel: Konzept, Kreation, Layout und Fotografie. Thomas Hankel von torpedo dazu:

Wir haben das Heft für KONSUM Leipzig neu gestaltet. Und das binnen zwei Monaten, denn so schnell haben wir es bewerkstelligen können, das Konzept zu entwickeln und das ganze Projekt erfolgreich bis zum Abschluss zu bringen.

Aktuell durchläuft der KONSUM Leipzig einen Veränderungsprozess. Dabei werden in den nächsten Jahren zahlreiche moderne Filialen eröffnet und bestehende Märkte modernisiert. Das Sortiment und die Preise sollen ebenfalls noch stärker zukunftsfähig gemacht werden.

All diese und noch mehr Informationen finden Kunden von Konsum Leipzig nun in dem von torpedo entwickelten Magazin „Unser Konsum“.

 

Kommentare

Weitere Artikel von torpedo motor

Arnaud Friedrich - ein Motorradfahrer mit eigener Corporate Identity
torpedo keeps on rollin`.  Auszeichnung beim German Design Award 2017
torpedo rockt mit Digital-Kampagne zu Fatih Akins neustem Film
Forza Ducati! Doppelsieg für torpedo beim Motorcycle Brand Contest 2016