201808-proad-software-featrue-trink-reminder-titel.JPG

Trinken nicht vergessen!

Frankfurt/Main 01.08.2018
Ziemlich heißes Wetter draußen! Der Sommer schlägt dieses Jahr richtig zu. Passend zu dieser Hitze hat PROAD ein neues Feature für seine Agentursoftware entwickelt: Den Trink-Reminder!

Ganz nach seinen eigenen individuellen Bedürfnissen kann man sich nun bei PROAD Erinnerungen für die täglichen Mengen an Wasser, Limonade und Co. einstellen. So hat man die Möglichkeit sich selbst verschiedene Tages-Trinkziele zu stellen und sich gleichzeitig voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren zu können, ohne sich dabei selbst zu vergessen. Visuell ist das Trink-Widget anschaulich aufbereitet und spielerisch durchdacht. Ein kleiner Wal wird zum besten Trink-Buddy und man kann sich selbst eigene Challenges stellen damit man sein Trinkziel auch erreicht. Ein lustiger Wettbewerb ist das auch zwischen Kollegen: Bei de Wetter kann man auch mal bei den anderen Kollegen über die Schulter schauen, wie viel der Tischnachbar bereits getrunken hat und ihn ein bisschen damit aufziehen. Bequem auf sein individuelles Dashboard integriert, hat man so nicht nur seine Projekte und Arbeitsstunden, sondern auch seine Trink-gewohnheiten jederzeit im Blick.

Probiere es einfach mal kostenlos aus! 

Mit einem Demo-Account werden automatisch alle Funktionen freigeschaltet. 

 

Bildquelle: J+D Software

Kommentare

Weitere Artikel von J+D Software

PROADs neues Feature: Webkonferenz-Räume
Herzlich Glückwunsch J+D Software AG zum 30-jährigen Jubiläum!
Durch Brain-Managementsysteme Freiraum für Innovation gewinnen
Begriffe des Agenturcontrollings, erklärt in 60 Sekunden