• Views: 2527
  • Aktualisiert: 22.07.2017

GUD.berlin

Content-Marketing, crossmediale Kampagnen, On- und Offline-Werbung oder gepflegte Corporate Identity – GUD.berlin fühlt sich in vielen Disziplinen wohl. Jede Aufgabe nehmen wir dabei als besondere Herausforderung. Weil sie unseren Kunden weiterbringt. Und uns auch.
 
GUD.berlin ist u. a. Leadagentur der BVG und zeichnet für die #weilwirdichlieben-Kampagne verantwortlich. Darüber hinaus arbeitete und arbeitet GUD.berlin aber auch für viele weitere, namhafte nationale und regionale Kunden.

www.gud.berlin

Agenturprofil

Festangestellte Mitarbeiter

10

Region

Adresse

GUD.berlin GmbH
Chausseestraße 18, 10115 Berlin
10115 Berlin

Kontakt

T+49 (0)30 75569990
F+49 (0)30 755699949
Einfo@gud.berlin

Ansprechpartner

Jens Grüner

Web

www.gud.berlin

Social

Artikel

E.ON engagiert GUD.berlin für Digitale Kommunikation
GUD gewinnt Digital-Etat von „Die Limo” und baut aus
Reif für die Insel: Online-Makeover für Langeoog
GUD begrüßt Christian Artopé als neuen Gesellschafter und Geschäftsführer im Management-Board
Red Dot, Effie, Econ: GUD räumt ab
Pitchnews: GUD. sind die neue Leadagentur der BVG
Berliner Agentur GUD. steckt hinter BVG Kampagne #weilwirdichlieben
GUD sichert sich Kommunikations-Etat 2014/2015 der RSAG.