• Views: 6753
  • Aktualisiert: 09.10.2017

MOTOR Kommunikation

Wir sind MOTOR. Und MOTOR macht das, was ein Motor macht:

MOTOR bewegt. Menschen und Meinungen. Marken und Märkte. Einkaufswagen und Mauszeiger. Verkaufszahlen und Imagewerte. Köpfe, Herzen und Mundwinkel.

Unser Handwerk haben wir über 10 Jahre lang in den renommiertesten Agenturen gelernt.

Wie MOTOR bewegt?
Wir sind: schlau, schnell und schadstoffarm.

Schlau:
Um seine Ziele zu erreichen, muss man sich durchzusetzen wissen. Eine clevere Strategie, eine kraftvolle Idee und gutes Handwerk verstehen wir als Treibstoff wirkungsvoller Kommunikation.

Schnell:
Unsere Taktung ist hoch – im Kopf und im Projekt. Wir sind schlank genug, um unmittelbar Entscheidungen zu treffen, und flexibel genug, Prozesse unseren Kunden und Projekten anzupassen – mit Klartext und ohne Leerlauf. 

Schadstoffarm:
Unser Team und unsere Partner sind stark – fachlich wie menschlich. Wir entwickeln Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden, denn wir sind keine Hellseher – wir sind Teamplayer.

So kommt jedes PS unserer Kunden da an, wo es hingehört. 

www.motor-kommunikation.de

Agenturprofil

Festangestellte Mitarbeiter

10

Region

Adresse

MOTOR Kommunikation GmbH
Brunnenstraße 10, 2. HH
10119 Berlin

Kontakt

T+49 (0)30 89569169
Einfo@motor-kommunikation.de

Ansprechpartner

Volker Jensen, Frederik Hofmann

Referenzen

Für den Kiez. Für uns alle.

Für den Kiez. Für uns alle.

Wilmersdorfer Arcaden

Wir sind viele!

Wir sind viele!

Berlin gegen Nazis

Ehrlich wirbt am besten.

Ehrlich wirbt am besten.

JustFab.com

Eine neue, digitale Visitenkarte

Eine neue, digitale Visitenkarte

Bahlsen GmbH

Nicht nur ein Männer-Spielzeug.
Der erste individualisierbare Flipper der Welt

Artikel

Stiftung Louisenlund mit neuem Webauftritt
Kernkompetenz Shoppingcenter: MOTOR hat es schon wieder getan
Einfach für alle: Wilmersdorfer Arcaden mit neuer Image-Kampagne
Etatgewinn: Markenkommunikation für L+T kommt ab sofort aus der Werkstatt von MOTOR
Schöner shoppen im Kiez
Bahlsen Group mit neuer Unternehmenswebseite - Konzept und Umsetzung von MOTOR
Mit MOTOR durch Berlin.
50:50-Verhältnis zwischen klassischen und individuellen Arbeitszeitmodellen