ONE setzte zur Bundestagswahl ein Zeichen gegen Armut
Verbandszeitschrift des BDEW mit neuem Look und unter neuem Titel
Berlin als Vorreiter beim Thema Chancengleichheit
Schienen und Skyline: DB Immobilien setzt Akzente bei Arbeitsplatzgestaltung
Bayern 3: Mit dem richtigen Radio ist das ganze Leben ein Hit
Marketingentscheider im Gespräch - Olaf Altmann von Greenpeace Energy: “Ein bloßer Like - das reicht uns nicht”
Kann aus Werbung Kultur werden? Der Marken-Song der Berliner Morgenpost beweist es
Locker und selbstironisch: rbb rockt mit neuer Kommunikationslinie und neuem Design
#storymonday: Neue Veranstaltungsreihe blickt auf das Digitale Zeitalter
Marketingentscheider im Gespräch - Walter Vogel vom Deutschen Skiverband: "Die digitale Welt eröffnet Technologie getrieben immer neue Galaxien"
MSD Deutschland klärt mit Präventionskampagne über Hepatitis C auf
Crossmediale Kampagne für eine Ausbildungsoffensive in Brandenburg #brandenburgwilldich
Marketingentscheider im Gespräch - Annegret Cox von Dassault Systèmes: "Wir müssen in der Kommunikation sehr spezifisch und klar sein"
Marketingentscheider im Gespräch - Frank Kebbekus von der BARMER:  “Es gilt sich nicht nur darauf zu konzentrieren, was technologisch möglich ist, sondern auf das, was Menschen wirklich wollen!”
Milka-Waves-Rutschengaudi in Berlin
Interaktive Instore-Installation für adidas Originals Kult-Sneaker
Personalberatung PERM4 sucht mit Cross-Media-Kampagne neue Mitarbeiter
Lass Dich hineinziehen: Kampagne des DAAD macht Lust auf Studieren an fremden Orten
Facebook-Kampagne fordert zum Jobwechsel auf
Brandenburg will Dich!
Die Zukunft ist zurück!
G/eneration Freedom: die neue europaweite Kampagne für die Panasonic LUMIX G
In drei Minuten überzeugen - ein Erfahrungsbericht für Bewerber