201706-motor-havelpark-Titelbild.jpg

Kernkompetenz Shoppingcenter: MOTOR hat es schon wieder getan

Berlin 27.06.2017
MOTOR Kommunikation gewinnt Kommunikations-Etat des Havelpark Dallgow in Brandenburg. Damit hat sich mfi Shopping Center Management zum dritten Mal für die Berliner Kreativagentur entschieden.

Never change a winning team – das scheint sich auch die mfi Shopping Center Management GmbH zu denken, die wieder einmal MOTOR mit der Kommunikation für eines ihrer Shoppingcenter betraut haben. Die Berliner konnten sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und werden künftig die Image- und Umbau-Kommunikation des Shopping Centers in Dallgow-Döberitz verantworten. In Berlin betreut MOTOR bereits den Kaufpark Eiche sowie die Wilmersdorfer Arcaden kommunikativ, die ebenfalls durch die mfi betrieben werden.

Die neu entwickelte Kommunikation startet in naher Zukunft und wird über eine Vielzahl von Out-of-Home- und InCenter-Maßnahmen sichtbar sein. Ein neues Logo für das Shopping Center wurde von den MOTORen bereits entworfen. Frederik Hofmann, Kreativ-GF bei MOTOR:

„Mit unserem Kommunikationskonzept haben wir eine schöne Grundlage geschaffen, die nicht nur sehr vielseitig bespielbar ist, sondern auch immer wieder aufs Neue Spaß macht.“

Für den Havelpark Dallgow, der sich über 59.200 Quadratmeter erstreckt, sind für 2017 und 2018 umfangreiche bauliche Veränderungen und Modernisierungen geplant. Der in die Jahre gekommene Fachmarkt soll zu einem modernen Shopping Center weiterentwickeln werden. Eckhard Knaack, Centermanager des Havelpark Dallgow:

„Der Havelpark wird noch schöner – nun haben wir neben dem baulichen Konzept auch eine passende Kampagnen-Basis. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MOTOR und eine spannende Zeit.”

Die mfi Shopping Center Management GmbH ist eine Division von Unibail-Rodamco, ein , wichtiger Betreiber von Shopping Centern in ganz Europa. Allein in Deutschland sind es über 25 in acht Bundesländern, unter anderem der Ruhr Park in Bochum, das Centro in Oberhausen, der Kauf Park in Dresden sowie die Gropius Passagen in Berlin.
 

Bildquelle: MOTOR

Kommentare

Weitere Artikel von MOTOR Kommunikation

Stiftung Louisenlund mit neuem Webauftritt
Einfach für alle: Wilmersdorfer Arcaden mit neuer Image-Kampagne
Etatgewinn: Markenkommunikation für L+T kommt ab sofort aus der Werkstatt von MOTOR
Schöner shoppen im Kiez