njc.jpg

Pflichtprogramm für alle jungen Marketeers! Das Nationale JuMP-Camp 2018

Berlin 17.07.2018
Du hast Lust auf Workshops zu Persönlichkeitsentwicklung, Softskill- und Methodentrainings sowie ein großes Netzwerk voller Gleichgesinnter? Dann solltest Du Dir das Nationale Camp der Junior Marketing Professionals (JuMPs) genau ansehen, das dieses Jahr im September in Berlin und Potsdam unter dem Motto „JuMP free - Gestalte Deine Freiheit!” stattfindet.

Was machst Du vom 21.-23. September? Richtig, Du bist in Potsdam und Berlin - zum ersten Nationalen JuMP Camp (NJC), das von zwei Marketing Clubs gemeinsam veranstaltet wird. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten - oder vielleicht doch nicht?! Wir in der Hauptstadt und drum herum nehmen uns die Freiheit anders zu sein und Sachen anders zu machen, auch das NJC. Denn Freiheit ist unser Thema: In den Workshops, Vorträgen und beim Networking mit 150 weitere jungen Marketingprofis wirst Du Freiheit erleben, neue Freiheiten lernen, Deine Freiheit ausleben und Deine Soft-Skills auf ein neues Level heben.

21. 22. 23. September - Freitag, Samstag, Sonntag, das Programm steht:

FREITAG 21.09.2018

Nach dem Einchecken in dem Jugendgästehaus am Hauptbahnhof werden alle Teilnehmer bei einer Abendveranstaltung willkommen geheißen. Hier heißt es, sich kennen zu lernen und fleißig zu netzwerken. Wir zeigen Euch Berlin von einer anderen Seite.

SAMSTAG 22.09.2018

Tagsüber heißt es Freiheit ausleben - physisch und psychisch in spannenden Workshops in und um Berlin. Dabei dreht sich alles um Persönlichkeitsentwicklung, Softskill- und Methodentrainings sowie körperliche Herausforderungen. Bei der Abendveranstaltung in der BeachBar Mitte hat der Anzug dann bitte frei.

SONNTAG 23.09.2018

Beim Brunch & Learn zeigen wir Euch, was Berlin zu bieten hat und dass man auch länger bleiben kann.

Jump high, jump forward, jump up and always jump free. Gestalte Deine Freiheit, erweitere Deinen Horizont und erlebe ein spannendes Wochenende in Berlin und Potsdam. Wir freuen uns auf DICH! Anmelden kann sich übrigens jeder, nicht nur JuMPs!

Die Tickets kosten einschließlich Übernachtung und Verpflegung gerade mal 150€ (inkl. MwSt.) und können hier erstanden werden: www.dmv-njc.de.

Sponsoren gesucht!

Ein ganzes Wochenende voller Spaß und Workshops für nur 150€ - das geht nur dank großzügiger Sponsoren, die uns finanziell und mit Sachleistungen unterstützen. Im Umfeld wissenshungriger, junger Marketing-Fachkräfte gibt es auch noch Platz für weitere Sponsoren - dazu gibt es hier mehr Infos.

Kommentare

Weitere Artikel von Marketing Club Berlin

Junge Marketeers, bildet Netzwerke! Gestaltet eure Freiheit!
Marketingentscheider im Gespräch: “Wir sind klar, smart und innovativ. Das zeigen wir auch.” - Jeanette Reilly von KPMG
VR Journalismus: “Mich hat an Kriegsfotos immer interessiert, was links und rechts des Bildes passiert.”
Kontinuität mit neuen Impulsen – Marketing Club Berlin verstärkt sich mit Christine Carboni