DTN_VA_fb.jpg

TAG24.de – So geht erfolgreiche Digitalisierung

Dresden 19.09.2018
Robert Kuhne ist ein Boulevard-Mann durch und durch: In den 90ern bei Springer gestartet, führte er bis 2013 sieben ostdeutsche Ausgaben der BILD als Redaktionsleiter. 2014 wurde er Chefredakteur der Morgenpost Sachsen und verpasste der Zeitung mit MOPO24.de und später TAG24.de einen Internetauftritt, der ein Meilenstein der Digitalisierung im Verlagshaus ist. Bei der 1. Digital Transformation sprechen er und weitere Speaker über erfolgreiche Digitalisierung in Unternehmen und teilen ihre Erfahrungen und Learnings. Für Sputnika Leser gibt es 10% Rabatt auf die Tickets!

Die 1. Digital Transformation Night am 25. September 2018 im neueröffneten TAG24 Campus beschleunigt den Austausch zum Thema Digitalisierung und bereichert euch mit wertvollen Know-How aus erster Hand und spannenden Kontakten zu Machern. Unternehmer und Innovatoren haben in den letzen Jahren die Ärmel hochgekrempelt und werden ihre Erfahrungen einer erfolgreichen Digitalisierung mit euch teilen!

Die Speaker im Überblick:

  • Hannes Kleist (stanwood GmbH)

Hannes Kleist hat das Drei-Mann-Start-up stanwood in nur zehn Jahren im Bootstrapping-Verfahren ohne externe Finanzierung zu einer international erfolgreichen Digitalagentur entwickelt. Bis heute entwickelte stanwood über 60 Premium-Apps und Websites.

Die Speaker der Digital Transformation Night (v.l.n.r.): Hannes Kleist, Andy Abel, Robert Kuhne

  • Andy Abel (RPR Unternehmensgruppe)

Andy Abel leitet die Digital Unit der RPR Unternehmensgruppe. Mit seinem Vortrag 7 Thesen und 7 Learnings der digitalen Transformation für den Mittelstand gibt er einen Impulsvortrag für Geschäftsführer und Führungsebenen, um zu verdeutlichen, wie der digitale Wandeln gestaltet werden kann.

  • Robert Kuhne (TAG24)

Unser dritter Speaker und Gastgeber ist Robert Kuhne. Er begrüßt uns im neueröffneten Tag24 Campus und spricht über die Digitalisierung der Verlagsbranche und seine Erfahrungen und Learnings.

Was: 1. Digital Transformation Night

Wann: 25. September 2018

Wo: TAG24 Campus, Ostra-Allee 18, 01067 Dresden

Für Sputnika Leser gibt es 10% auf die Ticketpreise mit dem Code "Sputnika18"!

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Facebook Veranstaltung. 

Kommentare

Weitere Artikel von Sputnika

Datenschutz ist kein Coffee to go!
Innovationstreiber statt naiver „Fehlerfeierkultur“: 10 Tipps wie Unternehmen mit Fehlern umgehen können
Ausbildung und Studium 2018: Das bieten Dresdner Agenturen
“Überraschend entspannt” - Marketingentscheider im Gespräch: Matthias Benz vom Konsum Leipzig