20130304_SputnikaTV_Infiniti_exklusiv.png

Sputnika TV - Sputnika exklusiv.

Dresden 04.03.2013
Sputnika exklusiv.

Sputnika exklusiv ist eine unregelmäßige Veranstaltungsreihe für regionale Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Branchendienstleistern. Die Einladung erfolgt nur an ausgewählte Adressaten und garantiert so Gespräche auf Augenhöhe in einem exklusiven Rahmen. "Eine Marke sponsert die Dose" hieß es am 26.02.2013 im Infiniti Zentrum Dresden. Sputnika und Partner Infiniti hatten rund 50 Gäste geladen.

Der Gastredner Andreas Sigl, Global Director Formula One der Luxusfahrzeugmarke Infiniti des japanischen Automobilherstellers Nissan war eigens aus der Schweiz angereist und sprach über das globale Engagement beim Vettel-Team. Im Anschluss blieb noch Zeit für die Geschäftsführer Dresdner Agenturen, Branchendienstleister und Unternehmen sich auszutauschen. Flying Buffett und angenehme Atmosphäre inklusive.


Produktion: MOKOST

Kommentare

Weitere Artikel von Sputnika

TAG24.de – So geht erfolgreiche Digitalisierung
Datenschutz ist kein Coffee to go!
Innovationstreiber statt naiver „Fehlerfeierkultur“: 10 Tipps wie Unternehmen mit Fehlern umgehen können
Ausbildung und Studium 2018: Das bieten Dresdner Agenturen