Gewinner der 21. Internationalen WebAwards: die Centro Hotel Group
Ein neues Online-Portal für Ultralight- und Outdoor-Fans
Vom Fleckenmittel zur digitalen Fleckenerlebniswelt - interaktive Website für Dr. Beckmann
Wie es aussehen kann, wenn E-Commerce und Gesundheitswesen sich vereinen
Frischekur mit Frischluft - Relaunch für den Aktiv-Blog der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen
Qualität statt Quantität - Wie lang soll ein SEO-Text sein?
scanacs - die Digitalisierung im Gesundheitswesen
VEKA sucht Nachwuchs mit neuer Karriere-Website
Relaunch: Bankhaus Metzler mit neuem Webauftritt
Zehn Regeln für eine erfolgreiche M&A-Kommunikation
Lokale Suchmaschinenoptimierung einer der Onlinemarketing-Trends 2017/2018
Wie man eine Markenjustierung im 4 Sterne Hotelsegment vornimmt
CANALETTO – Das Dresdner Stadtfest: Markenentwicklung beginnt mit neuem Namen
TEDx Dresden - ein Rück- und Ausblick
Individuelle Zielgruppenansprache durch Marketing-Automatisierung - geht das?!
20 Jahre Leidenschaft für digitale Medien – Geschäftsführer Sven Haubold im Sputnika-Interview zum runden webit!-Jubiläum
Handel im Wandel: Digitale Technologien verändern auch Läden, die nicht im Internet sind
Marketingentscheider im Gespräch - Walter Vogel vom Deutschen Skiverband: "Die digitale Welt eröffnet Technologie getrieben immer neue Galaxien"
Turbinenspezialist CFturbo macht Wind mit nutzerfreundlicher Webseite
Rückblick: Hightech-Standort Dresden für Industrie 4.0 erfolgreich auf der Hannover Messe inszeniert
Lernen wie in einem Computerspiel
Empfehlungsmarketing nutzen - wie zu alten Kaufmannszeiten
Druckmaschinenhersteller KBA-Sheetfed Solutions geht mit neuer Kampagne in die Vertriebsoffensive
Marketingentscheider im Gespräch - Annegret Cox von Dassault Systèmes: "Wir müssen in der Kommunikation sehr spezifisch und klar sein"