20140610_Agenturnews_zebra_cleverfit_Award1.jpg

clever fit gewinnt mit zebra DFV-Marketing-Award.

Dresden 10.06.2014
Der Deutsche Franchise-Verband (DFV) hat clever fit mit dem DFV-Franchise Marketing Award ausgezeichnet und würdigt damit das Unternehmen, welches sein Franchise-System nachweislich erfolgreich durch eine Marketingstrategie vermarktet hat. Verantwortlich für die Kampagne zeichnet die zebra|group

Der Deutsche Franchise-Verband (DFV) hat clever fit mit dem DFV-Franchise Marketing Award ausgezeichnet. Der Award würdigt Unternehmen, die ihr Franchise-System nachweislich erfolgreich durch eine Marketingstrategie vermarktet haben. Die Fitnessstudiokette clever fit konnte sich dabei mit ihrer „Fit wär jetzt clever“-Kampagne gegen die Mitnominierten, McDonald’s und BoConcept, durchsetzen. In der Jury-Begründung heißt es:

„Das Unternehmen hatte die am überzeugendsten durchdeklinierte Kampagne der Nominierten.“

Alfred Enzensberger (Bildmitte), Gründer und Geschäftsführer der clever fit GmbH: 

„Die ,Fit wär jetzt clever’-Kampagne war die erste dieser Art für uns. Umso mehr freut es uns, dass wir dafür gleich eine so hohe Auszeichnung erhalten haben. Das zeigt, dass sich der Schritt zu einer groß angelegten, strukturierten und auf allen Ebenen durchdachten Kampagne gelohnt hat.“ 

Die kanalübergreifende Kampagne wurde von der zebra|group ( zebra Werbeagentur, zebra consult, Mindbox) entwickelt. Sie läuft national im TV, in nationalen Print-Titeln sowie online.

clever fit Promofilm mit Hintergründinfos von Joerg G. Fieback (zebra werbeagentur) und André Richter (Mindbox), ab 2.60min
  


Kommentare

Weitere Artikel von zebra | group

zebra digitalisiert die Menschheitsgeschichte für KSG
zebra | group steuert auf die Top Ten deutscher Full-Service-Digitalagenturen zu
Das kann sich hören lassen – zebra gewinnt Radio Award 2018
Ein Bouquet voller bunter Ideen für die BUGA 2021 in Erfurt