clicks_Monarchs_Relaunch3.jpg

Clicks Online Business: Relaunch Dresden Monarchs-Website.

Dresden 01.08.2012
Der Suchmaschinenoptimierer Clicks Online Business wurde mit dem Relaunch der Dresden Monarchs Webseite beauftragt und präsentierte gestern die neue Internetplattform der Öffentlichkeit.

Neben bereits bestehenden Inhalten bedient die aktuelle Webseite nun auch die Neuen Medien wie Facebook und YouTube. In Bezug darauf wurde unter anderem dem "Monarchs TV" neues Leben eingehaucht. Pünktlich zum 20 jährigen Bestehen feiert die Dresdner Football League nun auch die Zusammenführung verschiedener Unter- und Splitterseiten wie beispielsweise die der Cheerleader und Junior Teams. Das moderne Webseitendesign in Form von Themenboxen soll den modernen Anforderungen, schnell und einfach gewünschte Informationen zu finden, voll und  ganz gerecht werden. Die Dresdner Skyline, die Dresden Monarchs Schärpe sowie drei markante Spieler des Teams, bilden dazu wiederkehrende Design-Elemente.

Fans und Freunde haben aufgrund des an den GFL-Ergebnisdienst angebundenen Spielplan die Möglichkeit wertvolle Informationen über kommende Spiele und aktuelle Platzierungen einzusehen und den Countdown bis zum nächsten Match gespannt zu verfolgen. Clicks Online Business konnte in insgesamt 500 Arbeitsstunden den Internetauftritt der Dresden Monarchs überarbeiten, aktualisieren sowie suchmaschinenoptimieren.

Die Dresden Monarchs Internetpräsenz ist zu erreichen unter http://www.dresden-monarchs.de/.

Quelle: Clicks Online Business

Kommentare

Weitere Artikel von Clicks Online Business

Wie steigert man die Performance eines Onlineshops?
Clicks auf der größten Fachmesse der Digitalindustrie
Was bringen interne Mitarbeiterschulungen?
Wie bleiben Onlineshops auf der (rechts-)sicheren Seite?