20121119_Pr-Text_Ketchum_UKD.png

Ketchum Pleon verlängert Zusammenarbeit mit UKD nach Pitch.

Dresden 19.11.2012
Ketchum Pleon unterstützt das Universitätsklinikum Dresden weiterhin in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit. Dazu gehören Tätigkeiten im klassischen Marketing über Pressarbeit bis hin zur Entwicklung von Publikationen.

Ketchum Pleon kann sich über weitere drei Jahre Zusammenarbeit mit dem Universitätsklinikum Carl Gustav Carus (UKD) an der TU Dresden freuen. Die Agentur um CEO Dirk Popp mit Büro in Dresden gewann laut Information des Branchenblatts Kontakter die Verlängerung des Engagements nach einem Pitch. 

Ketchum Pleon unterstützt damit die UKD weiterhin in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit. Dazu gehören Tätigkeiten im klassischen Marketing über Pressarbeit bis hin zur Entwicklung von Publikationen.

Der Gewinn des Pitches zeugt von der bisherigen guten Zusammenarbeit. Das Universitätsklinikum muss sich in Zukunft selbst um Patienten kümmern und benötigt dazu eine starke, attraktive Marke. Für die Kommunikation wurden dazu die Leitmotive „Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung“ und „Spitzenmedizin am Hochschulstandort Dresden“ entwickelt. 

Kommentare

Weitere Artikel von Ketchum Pleon GmbH

Ketchum Pleon und Centre Films drehen neue Spots für die Deutsche Bahn
Imagefilm: Ketchum Pleon bewirbt Regio120-Ticket als Alternative zum Fernbus
„Die S-Bahn Dresden soll als innerstädtisches Verkehrsmittel wahrgenommen werden“
Neue Lehrer braucht das Land.

Ketchum Pleon GmbH

30.04.2013

Neue Lehrer braucht das Land.

Dresden