2018-Sputnika-KickerCup-titel.jpg

KickerCup 2019 - Save the date!

Dresden 01.02.2019
Der Sputnika KickerCup hat sich zu einem jährlich herbeigesehnten Branchen-Event entwickelt. Hier kommen die ersten Infos zur 2019 Ausgabe...

Dank der Unterstützung von 3m5. wird es auch im Jahr 2019 wieder den Sputnika KickerCup in Dresden geben. Dieser findet dieses Jahr am Freitag, den 15.11.2019 im Rudolf-Harbig-Stadion statt. Also markiert dieses Datum schon mal fett im Kalender! 

Um das Event noch abwechslungsreicher zu machen, erweitern wir den potentiellen Teilnehmerkreis für Agenturen, Digitaldienstleister und Branchendienstleister in und um Dresden. 

Nichts geht ohne Sponsoren!

Einen Event wie dieser ist jedes Jahr nur möglich, weil viele Sponsoren dazu beitragen. wir suchen auch dieses Jahr wieder Unterstützer. Informationen zu den Sponsoringpaketen werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Diese sind aber ähnlich gestaltet, wie beim letzten Mal. Wer sich seinen Sponsorenplatz jetzt schon vorreservieren möchte, kann dies bei Anne Schneider von 3m5. (anne.schneider@3m5.de) tun. 

Training, Training, Training!

Die Anmeldung der Teams ist jetzt noch nicht möglich, aber ihr solltet die Trainingsphase einläuten und schon mal schauen, wer es in Eure Auswahl schaffen kann. Die Konkurrenz schläft auch am Kickertisch nicht! ;-)

Weitere Informationen

Wir werden Euch regelmäßig auf dem Laufenden halten und sowohl hier, auf der KickerCup-Website, auf der Sputnika Facebookseite und auf der Facebookseite des KickerCups die Informationen streuen. Teilt die Infos, wir wollen auch dieses Jahr wieder ein cooles regionales Branchen-Event feiern!

Wir freuen uns schon drauf!

 

Bildquelle: 3m5.


 

Kommentare

Weitere Artikel

webit! realisiert Progressive Web App zur bundesweiten Datenerfassung von barrierefreien Reiseangeboten
Ab ins Werk! Tag der offenen Tür bei BASF Schwarzheide
Virtuelle Fleischerei und Stollenshop
zebra peppt die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland auf.