narcisstaurus_jobsuma_Bild.jpg

NARCISS & TAURUS: Begleitet Jobsuma.

Dresden 29.05.2012
Jobsuma* wurde zur besten Jobsuchmaschine gewählt.

Bei der diesjährigen Crosswater Jobbörsen Nutzerumfrage wurde Jobsuma zu einer der besten Jobsuchmaschinen gewählt.

"Die Spitzengruppe bei den Jobsuchmaschinen bilden Jobsuma, Kimeta und iCjobs", heißt es in der Studie. Die Marke Jobsuma wurde von der Agentur NARCISS & TAURUS 2009 entwickelt. Seitdem begleitet die Eule Suma als Corporate Animal die Suchmaschine, die unaufhörlich und in Rekordzeit hunderte verschiedene Jobbörsen gleichzeitig durchsucht.

"Uns freut der Erfolg unserer Kölner Auftraggeber sehr!", so Geschäftsführerin Marlen Buder. Erst letztes Jahr wurde das Webportal nochmals einem Relaunch unterzogen, hier lag der Fokus auf einem schlichten und sehr übersichtlichen sowie funktionalem Design.

Jobsuma ist laut eigenen Angaben die größte deutsche Jobsuchmaschine für Studenten und Absolventen. Mit einer Suchanfrage durchsucht JOBSUMA hunderte von Jobbörsen und Karrierewebsites von Unternehmen nach einem Jobgesuch.

Quelle: NARCISS & TAURUS

Kommentare

Weitere Artikel von NARCISS & TAURUS

hionic - eine neue Marke, die im Hause Narciss & Taurus entwickelt wurde
Thyotec - das Möbiusband der IT-Branche
WIAM  - oder wie man einen Software-Dienstleister greifbar macht
WISYS - Mehr als nur Glasfaseroptik und Technik