20160628_event_reddo_titel.jpg

reddo on tour! Mit Bildern, Düften, Schlamm und Beuteln.

Dresden 28.06.2016
Sportlich und voller Events sind die reddonauten, wie sich die Mitarbeiter von reddo bezeichnen, in den Sommer gestartet. Heute gibt es daher einen kleinen Reisebericht über die Stopps von reddo Interactive in den vergangenen Wochen. Mit dabei: Gärten, Schlamm und Wiesen. Und die Welten des Duftes.

XLETIX Challenge

Los ging's für die reddonauten beim XLETIX Challenge bei Berlin. Einem Mach-Dich-Fit-im-Dreck-Lauf mit allerlei Hindernissen und hoher Motivgarantie. Grund genug für reddo, die das zweite Mal teilnahmen, für den Kunden Saturn die SocialBox mit Fotofunktion und Greenscreen aufzustellen. Mit etwa 400 geschossenen Bildern und glücklichen Besuchern kann man die Aktion auch in diesem Jahr als Erfolg bezeichnen.


Porsche Family Games

Die SocialBox war auch beim Familientag der Mitarbeiter von Porsche auf deren Betriebsgelände in Leipzig am Start. Und zwar direkt am Eingang des sogenannten Interactive-Room. Gleich neben Riesenrad, Autoscooter und Tombola. Bei dieser Aktion konnten sich die Besucher vor einem künstlerisch designten Porsche Cayenne abbilden lassen. Resultat: 500 Bilder und unzählige Menschen, die die Schlangen freudig in Kauf nahmen.


BABOR Duftstars 2016

Dufterfüllt ging es bei den BABOR Duftstars, der 24. Parümpreisverleihung im Kraftwerk Mitte in Berlin zu. So etwas wie dem Cannes der Parfümszene. Dort fuhr reddo die interaktive PresentBox auf. Doch was gab's genau? Barbara Schöneberger als Moderatorin, zahlreiche prominente Gäste aus der Beauty- und Bloggerszene, Medien, Wirtschaft und Kultur. Lila Teppich und kleine gebrandete PresentBox-Kugeln von Babor, die mit Kosmetik gefüllt waren. Resultat: 120 Instagram-Posts unter dem hashtag #baborofficial. Ein rundum duftendes Erlebnis.


WirGarten  

Danach ging's für reddo und deren DesignBox noch nach Erfurt zur WirGarten-Eröffnung. Die grüne Location lag mitten in der Stadt und bot entspannte Musik, Grillerei und jede Menge Sonnenschein. Und: Einen Stand an dem Beutel-Designs entworfen und gedruckt werden konnten. Persönliche Souvenirs mit Henkel sozusagen und zugleich Abschluss eines erfolgreichen Sommer-Event-Auftaktes für reddo.

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare

Weitere Artikel von reddo

Ab ins Werk! Tag der offenen Tür bei BASF Schwarzheide
CROMATICS und reddo entwickeln Independent-Movie-Plattform “behind the tree”
Der TechSpace von reddo: die Werkbank der besonderen Art
Mastercard setzt auf reddos DESIGNBOX