20110111_Kreation_Print_September_BaconBros_1.jpg

September Gestaltungskunst: Ein Hauch von Hollywood.

Dresden 11.01.2011
Kevin Bacon - wer kennt ihn nicht. In unzähligen Filmen, wie Sleepers, Wild Thing, Mystic River oder Frost/Nixon war er der Held der Leinwand und zog uns in seinen Bann. Doch der Amerikaner ist nicht nur für seine schauspielerischen Qualitäten bekannt.

Auch als Musiker ist Bacon aktiv. Gemeinsam mit seinem Bruder Michael spielt er in der Band The Bacon Brothers, mit der er bereits sechs Alben und eine Live-CD sowie DVD veröffentlicht hat.

Um so mehr freuen wir uns, dass eine Dresdner Agentur nun in den Genuss kam Tonträger für die Band zu gestalten. Nach dem aktuellen Album "New Years Day" der Bacon Brothers und der gleichnamigen ersten Single, wurde September Gestaltungskunst auch bei der zweiten Singleauskopplung "Go My Way" und den Tourshirts 2011 mit der Gestaltung und Umsetzung beauftragt. So die Agentur selbst über ihren Facebookaccount. Prima Sache. Ein Hauch von Hollywood.

Die Promo der Band läuft bereits auf Hochtouren und am 03. Januar  startete die Bacon Brothers Europe Tour 2011 in Berlin. Nach Dresden führt die Tour leider nicht. Einblicke dazu findet man aber  über die Website der Künstler bzw. auf deren MySpace-Seite.

Kommentare

Weitere Artikel von September Werbeagentur

„Das Leben ist zu kurz, um mit Arschlöchern zu arbeiten“
Was muss die Website eines Fitnessstudios bieten? – September Werbeagentur macht Formel4 fit
September Werbeagentur entwickelt Corporate Design und Website für HSP Projekt GmbH
September Werbeagentur: Relaunch Augustus Tours Dresden.