20120730_Kreation_Septemberf_f4_Web1.jpg

September Werbeagentur: Web für Beautymarke.

Dresden 30.07.2012
Die f4 beautylounge ist die neue Beautymarke des langjährigen September Werbeagentur Kunden Formel4 Frauenfitness.

Die f4 beautylounge ist die neue Beautymarke von Formel4 Frauenfitness. Die Webpräsenz wurde vollständig von der September Werbeagentur konzipiert, gestaltet und programmiert. Konsequent wurden dabei die von September aufgestellten CD-Richtlinien über alle Medien hinweg umgesetzt - Grundlage für einen stringenten crossmedialen Markenauftritt der f4 beautylounge. Nahtlos fügt sich der Internetauftritt in die Innenraumgestaltung und die Präsentation im Printbereich ein.

Um die Übersichtlichkeit über die verschiedenen Behandlungsangebote zu gewährleisten, wurde für die 4 Leistungsbereiche  eine Dropdown-Animation inklusive Teaser realisiert. Die Farbwelt ist frisch und lebensfroh in dezenten Grüntönen mit pinkfarbenen Akzenten und der eigenen eingebundenen Hausschrift gestaltet. Zusammen mit den abstrakten floralen Formen aus dem Corporate Design werden Eindrücke von Entspannung und Erholung in exklusivem Stil vermittelt.

Passend zum Design wurde eine dezente Buttonlösung zur Facebookanbindung gestaltet und mit Hilfe der 2-Klick-Lösung umgesetzt. Als wiederkehrendes Element begleitet die pinkfarbene Orchidee feststehend im Hintergrund mit 3D Effekt die ganze Seite.

Hier der Link zum Ansehen: kosmetik-dresden.de.

Kommentare

Weitere Artikel von September Werbeagentur

„Das Leben ist zu kurz, um mit Arschlöchern zu arbeiten“
Was muss die Website eines Fitnessstudios bieten? – September Werbeagentur macht Formel4 fit
September Werbeagentur entwickelt Corporate Design und Website für HSP Projekt GmbH
September Werbeagentur: Relaunch Augustus Tours Dresden.