20130121_Agenturnews_Ujamii_Buero1.jpg

ujamii: Büroeröffnung mit Freunden des Hauses.

Dresden 21.01.2013
Dresden darf sich auf eine neue Agentur freuen: ujamii - smart solutions.

Dresden darf sich auf eine neue Agentur freuen: ujamii - smart solutions.

ujamii (Suaheli für „Gemeinschaft) wurde von Michael Grundkötter, Arno Strehle und Uwe Brandt gegründet und hat sich auf Web Design und -development spezialisiert. An umfangreichen Erfahrungen mangelt es den Gründern nicht. Alle Gründer kommen von großen Dresdner Agenturen und bauen seit Jahren ihre Kompetenzen aus. Nun wollen es die drei aus eigener Kraft packen und haben schon einige Erstkunden vorzuweisen. Beispielsweise haben ujamii auch am Design von Sputnika großen Anteil.

Am vergangenen Freitag kamen Freunde, Partner und Kunden zur Büroeröffnung in die Frankfurter Str. 4. Mehr als 70 Gäste folgten der Einladung und ließen sich von den Gründern nicht nur die Räumlichkeiten zeigen, sondern lauschten auch einem Vortrag Grundkötters über Usability. 

ujamii ist auch auf Sputnika vertreten. Hier gelangt man zum Profil der Agentur

Quelle: ujamii

Kommentare

Weitere Artikel von ujamii

It’s BETA, baby!
MTR #29 – ujamii smart solutions
profi.com AG findet Traumpartner auf Sputnika