20140916_digital_schech.net_KlosterPforta.jpg

schech.net relauncht das Landesweingut Kloster Pforta

Dresden 16.09.2014
Die Agentur verantwortet den neuen Webauftritt www.kloster-pforta.de

Die neue Website – responsive und retina-optimiert – ging pünktlich vor dem Beginn der Lese und der Weinfeste online.


Christian Kloss, Geschäftsführer Landesweingut Kloster Pforta GmbH:
  

Eine Gestaltung einer neuen Internetseite führt bei einem klassischen Offline-Unternehmen wie uns immer zu großen Unsicherheiten: Was sind das für komische denglische Ausdrücke? Kapiere ich überhaupt, wovon die Techies dort reden? Werde ich über den Tisch gezogen? Umso angenehmer waren wir vom Schech-Team überrascht! Alles wird „übersetzt“. Am besten haben uns aber die kurzen Wege gefallen. Das ist hier kein Schlagwort, sondern gelebte Firmenphilosophie.



Kommentare

Weitere Artikel

VOK DAMS vertraut auf die Agentursoftware easyJOB
Corporate Design und Website für AMPEROX
It´s all about Gameday! All!
Ergebnisse der Studie über die “Wirkung und Verständlichkeit von Erklärfilmen”