Leipziger Marketingpreis 2017 - Marketing-Club sucht kreative Köpfe
Enchilada auf Facebook: Mit Nachos in die Sozialen Medien
Persönliche Momentaufnahmen aus dem Hochschulleben
Frischer geht’s nicht! Die Milchhaltestelle in Kemberg
Eine Marke für die Mobilität der Zukunft
Erklärfilm ist nicht gleich Erklärfilm
Mit einer inhouse-entwickelten Kampagne zu mehr Bekanntheit
Relevanz und Ästhetik - Wie man E-Bikes überzeugend in Szene setzt
Wie die Museumsnacht zu ihrem Federkleid kam
Aus Viel mach Eins: Einheitliche Dachmarke für Kultur in Weißenfels
SputnikaTV - Weekflash #2117
Kampagnen-Wirbel im Thüringen Park Erfurt - online und offline
SputnikaTV - Weekflash #2017
Hochschulleben auf 111 Seiten! ARTKOLCHOSE gestaltet den neuen Jahresbericht der HTWK Leipzig
SputnikaTV - Weekflash #1917
ORIGO fällt mit Kampagne zum Leipziger Marketingpreis „aus dem Rahmen“
Schöner Wohnen - Schöner Shoppen! Neuer Onlineshop für Furnissimo
SputnikaTV - Weekflash #1717
Sachsenland-Leckerland - Foodfotografie von Michael Bader
SputnikaTV - Weekflash #1417
Gemeinsam Wachsen – ro:stoff und die DGOF
Das Netz über dem Netz
Corporate Media soll SPIELBANKEN SACHSEN langfristig positiv positionieren
SputnikaTV - Weekflash #1217