4000 Takes für die Fairplay Soccer Tour auf Prora
Marketingpreis Leipzig: Nachhaltigkeit gewinnt
Aktionswoche für Abfallvermeidung: Mit einer Webseite Umweltschutz organisieren
ellington - Das exklusive Magazin eines Berliner Hotels
Warum WordPress für moderne Unternehmenswebseiten immer noch geeignet ist
Fotoshooting für Abellio Rail Mitteldeutschland
Live in den sozialen Netzwerken: Worauf Sie achten müssen
Wittenberg 2017 - vom Thesenanschlag zur Druckerpresse
Subscription-Business-Lösung bekommt neue Außendarstellung
Marketingentscheider im Gespräch - Olaf Altmann von Greenpeace Energy: “Ein bloßer Like - das reicht uns nicht”
Croissants in Naples - ein Start-up in den USA und die Agentur dahinter
Die Nähe zu Flora und Fauna als Markenkern
Marketingentscheider im Gespräch - Walter Vogel vom Deutschen Skiverband: "Die digitale Welt eröffnet Technologie getrieben immer neue Galaxien"
Warum über Parks in Erfurt, Jena und Weimar Drohnen fliegen
Marketingentscheider im Gespräch - Annegret Cox von Dassault Systèmes: "Wir müssen in der Kommunikation sehr spezifisch und klar sein"
Hochzeit zwischen Mann und Smartphone
Marketingentscheider im Gespräch - Frank Kebbekus von der BARMER:  “Es gilt sich nicht nur darauf zu konzentrieren, was technologisch möglich ist, sondern auf das, was Menschen wirklich wollen!”
Leipziger Marketingpreis 2017 - Marketing-Club sucht kreative Köpfe
Enchilada auf Facebook: Mit Nachos in die Sozialen Medien
Persönliche Momentaufnahmen aus dem Hochschulleben
Frischer geht’s nicht! Die Milchhaltestelle in Kemberg
Eine Marke für die Mobilität der Zukunft
Erklärfilm ist nicht gleich Erklärfilm