Methoden, Tools, Techniken: Was macht Agenturen so erfolgreich, Teil 1
Methoden, Tools, Techniken: Was macht Agenturen so erfolgreich, Teil 2
Nerds und innovative Start-Ups gleichzeitig ansprechen – geht nicht? Geht doch!
Ein Relikt der Handwerkskunst in Bildern

Michael Bader Fotografie

01.02.2018

Ein Relikt der Handwerkskunst in Bildern

Leipzig
Mikro-Influencer als neuer Trend
“A wie Agenturjahr” - Ein Jahresrückblick aus der Leipziger Kreativagentur ro:stoff media
Bock auf Bad Düben! Eine Kurstadt präsentiert sich neu
Arnaud Friedrich - ein Motorradfahrer mit eigener Corporate Identity
So hat man Leipzig noch nicht gesehen

Michael Bader Fotografie

18.12.2017

So hat man Leipzig noch nicht gesehen

Leipzig
4000 Takes für die Fairplay Soccer Tour auf Prora
Marketingpreis Leipzig: Nachhaltigkeit gewinnt
ellington - Das exklusive Magazin eines Berliner Hotels
Fotoshooting für Abellio Rail Mitteldeutschland

Michael Bader Fotografie

06.11.2017

Fotoshooting für Abellio Rail Mitteldeutschland

Leipzig
Live in den sozialen Netzwerken: Worauf Sie achten müssen
Wittenberg 2017 - vom Thesenanschlag zur Druckerpresse
Subscription-Business-Lösung bekommt neue Außendarstellung
Marketingentscheider im Gespräch - Olaf Altmann von Greenpeace Energy: “Ein bloßer Like - das reicht uns nicht”
Croissants in Naples - ein Start-up in den USA und die Agentur dahinter
Die Nähe zu Flora und Fauna als Markenkern
Marketingentscheider im Gespräch - Walter Vogel vom Deutschen Skiverband: "Die digitale Welt eröffnet Technologie getrieben immer neue Galaxien"
Warum über Parks in Erfurt, Jena und Weimar Drohnen fliegen
Marketingentscheider im Gespräch - Annegret Cox von Dassault Systèmes: "Wir müssen in der Kommunikation sehr spezifisch und klar sein"
Marketingentscheider im Gespräch - Frank Kebbekus von der BARMER:  “Es gilt sich nicht nur darauf zu konzentrieren, was technologisch möglich ist, sondern auf das, was Menschen wirklich wollen!”