20130510_CD_ARTKOLCHOSE_Lagovida.jpg

Artkolchose: Kreiert die Marke „Lagovida“ für ein Premium-Ferienresort.

Leipzig 10.05.2013
Mit Lagovida wurde Artkolchose mit der umfassenden Markenentwicklung eines in der Region Sachsen einmaligen Premium-Ferienresorts am Störmthaler See beauftragt. Auf 18 Hektar bietet das Resort, eingebettet im Leipziger Neuseenland, seinen Besuchern bereits 2014 mehr als 250 Betten in Ferienhäusern, Dünenhäusern, exklusiven Appartements sowie den Wohnmobilhafen für den individuellen Erholungsurlaub.

Als Leitagentur verantworten Artkolchose die gesamte Markenstrategie beginnend mit der Entwicklung des Markennamens, dem Corporate Design, Erstellung sämtlicher analoger und digitaler Kommunikationsmittel, Suchmaschinenmarketing, Signalisation der Marke im Ferienresort, Redaktion, Fotodesign und die Pressearbeit. 

Unterstützt wird Artkolchose in der Pressearbeit durch Frank Schütze und seine Leipziger Agentur priori relations.

Quelle: Artkolchose

Kommentare

Weitere Artikel von ARTKOLCHOSE

Eine Marke regt zu mehr Teilhabe an
Event-Brand für ein Kult(ur)ereignis
Charmanter Marken-Relaunch in der Baubranche
Website-Relaunch für mehr Nutzerfreundlichkeit