201904-gecko1-Inter_leipzig_3.jpg

It´s all about Gameday! All!

Leipzig 15.05.2019
INTER Leipzig wurde erst 2012 gegründet und steht neben dem Giganten RB Leipzig, der BSG Chemie und Lok Leipzig für ein ganz anderes Konzept! Viel Manpower, die an diesem bestimmten Punkt nicht mehr ohne Sponsoren auskommt. Unser Ziel war es genau die für das Projekt zu gewinnen.

Wir sind für jede Herausforderung zu haben. Weil wir sportliche Geckos sind, unterstützen wir mit vollem Engagement und Leidenschaft INTER Leipzig. Das ist ja eigentlich schon bekannt. Wir machen das aber nicht mit Bandentafeln, die vielleicht schön anzusehen sind. Wir leben das Sportmarketing! Wir kitzeln die Gedanken heraus, die die Menschen dort bewegen! Wir überzeugen mit gezieltem Sponsorenmarketing. Wer ist INTER? Wofür steht der Verein Ist das alles wirklich echt?! Zackige Schnitte, emotionale Stories und pure Fußballaction – that´s it! Die Zielgruppe stellt diesmal die größte Herausforderung dar: zahlungswillige Unterstützer der Ideen, der Projekte und Liebhaber des runden Leders. Abseits des normalen Consumers. Die Verantwortlichen nutzen diesen Sponsorenfilm sehr gezielt in der persönlichen Kommunikation oder zu bestimmten Anlässen. Die Reichweite ist damit zwar sehr gering, aber die Ausbeute qualitativ hochwertig. Let´s play and be part of it!

 

Bildquelle: Gecko1

Kommentare

Weitere Artikel von Gecko.1

Leinen los! Imagefilm für Segeltörns im Mittelmeer
Eine kleine Reise ins märchenhafte Naumburg
Wie trotz enger Vorgaben kreative und individuelle Weihnachtsgrüße entwickelt werden können.
4000 Takes für die Fairplay Soccer Tour auf Prora