Auch wenn in 850 Jahren viel passiert - entscheidend ist, was die Leipziger Messe heute daraus ableitet. Daher entschied sich MinneMedia bei der Entwicklung des Magazins für eine duale Gestaltung: Auf jeder Doppelseite blickt man links in die reiche und spannende Geschichte der Leipziger Messe. Rechts ist dem ein aktueller Bezug zur Seite gestellt. Deutlich wird diese Zweiteilung bereits durch die Farbgebung, Historisches ist in historischem Chamois-Braun gehalten, während die Gegenwart in der aktuellen Messefarbe Blau präsentiert wird.
Zur issuu-Ausgabe.
MinneMedia arbeitet seit zehn Jahren für die Leipziger Messe, begonnen hatte die Zusammenarbeit mit der kommunikativen Gesamtbetreuung der Games Convention. Neben der Betreuung verschiedener einzelner Messen wie der Games Convention Online oder der AMI kümmert sich die Agentur inzwischen auch um den Auftritt der Dachmarke, also der Leipziger Messe als Gesellschaft.
AF