So lässt sich die Rentabilität einer Agentursoftware messen.
Das A und O jeder Agentursoftware: die Beratung
3 Monate DSGVO – keine Abmahnwelle in Werbeagenturen
“Der MDR durchläuft den größten Transformationsprozess seit seiner Gründung.”
Was muss eine Agentursoftware wirklich können?
Datenschutz ist kein Coffee to go!
Warum ein Tool nicht reicht: webZunder erweitert sich um Agentur
Wieder nur BlaBla einer Agentur?
Klassisch oder agil – so geht gutes Projektmanagement heute
Der Beginn der Erfolgsgeschichte von Because Software
Innovationstreiber statt naiver „Fehlerfeierkultur“: 10 Tipps wie Unternehmen mit Fehlern umgehen können
Marketingentscheider im Gespräch - Susanne Krüger von Greenberg Traurig über Kanzleimarketing und Krisenkommunikation
Ferienplanung gefällig? Landsberg am Lech und Zwickau laden ein
Menschlichkeit auf den Punkt gebracht
Kreativkampagne für neues Stadtquartier in München.
DSGVO - Das sollten kleine Unternehmen und Start-ups jetzt wissen
So gelingt Ihr Vereinsmarketing - 11 Expertentipps für mehr Reichweite und Markenaufbau
Recycling hautnah erleben, statt nur darüber zu reden.
Umzug als Chance für Neuanfang – der Bundesverband Osteopathie e.V. positioniert sich neu.
So wird Ihr Sportsponsoring zum Erfolg - 10 Tipps für Unternehmen
Marketingentscheider im Gespräch - Olaf Altmann von Greenpeace Energy: “Ein bloßer Like - das reicht uns nicht”
Marketingentscheider im Gespräch - Walter Vogel vom Deutschen Skiverband: "Die digitale Welt eröffnet Technologie getrieben immer neue Galaxien"
Wie entwickelt man eigentlich einen Chatbot?
Marketingentscheider im Gespräch - Annegret Cox von Dassault Systèmes: "Wir müssen in der Kommunikation sehr spezifisch und klar sein"