Marketingentscheider im Gespräch - Olaf Altmann von Greenpeace Energy: “Ein bloßer Like - das reicht uns nicht”
Marketingentscheider im Gespräch - Walter Vogel vom Deutschen Skiverband: "Die digitale Welt eröffnet Technologie getrieben immer neue Galaxien"
Wie entwickelt man eigentlich einen Chatbot?
Marketingentscheider im Gespräch - Annegret Cox von Dassault Systèmes: "Wir müssen in der Kommunikation sehr spezifisch und klar sein"
Marketingentscheider im Gespräch - Frank Kebbekus von der BARMER:  “Es gilt sich nicht nur darauf zu konzentrieren, was technologisch möglich ist, sondern auf das, was Menschen wirklich wollen!”
Nachhaltig gut verpackt: Rückblick auf die SOLPACK 2.0:
Musik als Teil der Corporate Identity: HearDis! bringt Marken zum Klingen
Digital Retail: s.Oliver setzt auf ein ganzheitliches Shopping-Erlebnis
SputnikaTV - Weekflash #1217
Bauen mit Marke: neue Markenkommunikation für Triflex
Data Science & Big Data Analytics – So nutzen Sie die Daten für Ihr Marketing
Net Promoter Score – Die wichtigste Kennzahl im Marketingcontrolling?
NPS, KFK, Distributionsgrad & Co. - Kennzahlen für das Marketingcontrolling.
Was Marketingcontrolling und Big Data Analytics gemeinsam haben
Marketing- und Kommunikationscontrolling: Ein Überblick.
Nie wieder Swag, nie wieder Musikantenstadl!
Marketingcontrolling - Was Du nicht messen kannst, kannst Du nicht lenken*.