Marketingentscheider im Gespräch - Olaf Altmann von Greenpeace Energy: “Ein bloßer Like - das reicht uns nicht”
Marketingentscheider im Gespräch - Walter Vogel vom Deutschen Skiverband: "Die digitale Welt eröffnet Technologie getrieben immer neue Galaxien"
Marketingentscheider im Gespräch - Annegret Cox von Dassault Systèmes: "Wir müssen in der Kommunikation sehr spezifisch und klar sein"
Marketingentscheider im Gespräch - Frank Kebbekus von der BARMER:  “Es gilt sich nicht nur darauf zu konzentrieren, was technologisch möglich ist, sondern auf das, was Menschen wirklich wollen!”
Grill for Gold Kampagne: MEGGLE schmeißt eine Grillparty und verlost Top-Preise für BBQ-Fans
Authentisch, lifestylig, mutig: So kooperiert Ehrmann mit reichweitenstarken Influencern
BW Bank: “Digitale Innovationen enden hier nicht an der Landesgrenze!”
SputnikaTV - Weekflash #1817
Robert Bosch, CLAAS, Zalando, Network und New Business beim MARKENCAMP 2017 in Stuttgart
Expansionskurs: PREUSS UND PREUSS mit neuem Geschäftsführer und neuem Stuttgart-Büro